MODERNE UND EXKLUSIVE NEUE WOHNUNGEN – STRATEGISCHE LAGE – INNENNÄHE » Blue Caribbean Properties

MODERNE UND EXKLUSIVE NEUE WOHNUNGEN – STRATEGISCHE LAGE – INNENSTADTNAHE

  • $ 96,900
Punta Cana, La Altagracia, 23300, Dominikanische Republik

MODERNE UND EXKLUSIVE NEUE WOHNUNGEN – STRATEGISCHE LAGE – INNENSTADTNAHE

Punta Cana, La Altagracia, 23300, Dominikanische Republik
  • $ 96,900

Beschreibung

MODERNE UND EXKLUSIVE NEUE WOHNUNGEN – STRATEGISCHE LAGE – INNENSTADTNAHE

Dieses Projekt befindet sich nur wenige Minuten von der Innenstadt und großartigen Sehenswürdigkeiten wie dem Cocobongo-Nachtclub entfernt. Sie können den Komfort einer Luxusimmobilie mit einer karibischen Landschaft aus weißem Sand, türkisfarbenem Wasser und endlosen Palmenreihen ergänzen, die sich im Rhythmus der Meeresbriese.

AUSSTATTUNG:

+ Grünflächen

+Bar

+Sicherheit rund um die Uhr

+ Pool

+ Spielplatz

+Fitnesscenter

 

GROSSE INVESTITION ALS VERMIETUNG.

Der Kauf einer Immobilie in Punta Cana sichert eine hervorragende Kapitalrendite, da Sie sie vermieten und Einkommen generieren können, während Sie arbeiten und dann im Urlaub zu Ihrer Familie zurückkehren, um sich von Ihrem Alltag zu lösen und alle Attraktionen der Gegend zu genießen. Machen Sie Ihren Apartment-Urlaub zu einem lohnenswerten Erlebnis!

STRATEGISCHER ORT.

Es liegt nur 500 Meter von der Downtown Mall und anderen Sehenswürdigkeiten entfernt, ganz in der Nähe von Cocobongo, Hard Rock Café und Bavaro Beach.

WIR SIND HIER, UM DIR ZU HELFEN

Blue Caribbean Properties ist hier, um Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses zu unterstützen. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

FINANZIERUNGSOPTIONEN

Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir stehen unter Ihrem Kommando. Wir bieten Investoren und Hausbesitzern eine Vielzahl von Optionen, mit denen Sie möglicherweise nicht vertraut sind. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die beste Lösung für Sie zu finden.

IMMOBILIENVERWALTUNG

Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie es herausfinden. Blue Caribbean Properties hat ein Team der besten Manager in Punta Cana zusammengestellt, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie mit dem höchsten Potenzial gepflegt und verwaltet wird. Unsere Manager sind hier, um Ihnen zu helfen, egal was Ihre Bedürfnisse sind. Da die wöchentlichen Überprüfungen bis zum Abschluss des Miet- und Kundendienstmanagements abgeschlossen sind, sind Sie bei uns genau richtig. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

MÖBELPAKETE

Sie haben die Finanzierung, Sie haben die Person, die Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und zu Ihrem Zuhause zu machen. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

DOMINIKANISCHER WOHNSITZ

Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt sich in seinen Menschen wider: offen und herzlich. Wenn Sie planen, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder die meiste Zeit hier zu verbringen, sollten Sie unbedingt erwägen, sich für Ihren Wohnsitz zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, die mit der Anwesenheit als Einwohner einhergehen, und Ihr Agent kann Ihnen jede zusätzliche Unterstützung bieten, die entweder detailliert beschrieben wird

  • City Punta Cana
  • Bundesland / Landkreis Dominikanische Republik
  • Wohnfläche Bávaro Strand
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliches
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Alle anzeigen

Aktualisiert am November 11, 2022 um 7: 01 pm
  • Immobilien ID: 39397
  • Preis: $ 96,900
  • Grundstücksgröße: 699 Quadratfuß
  • Schlafzimmer: 1
  • Bad: 1
  • Immobilienart: Apartment, Gated Community, Wohnen, Villen
  • Eigenschaft Status: Zum Verkauf, Neubau

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Agenten
  • Agenten

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Agenten
  • Agenten

MODERN AND EXCLUSIVE NEW APARTMENTS – STRATEGIC LOCATION – CLOSE TO DOWNTOWN » Blue Caribbean Properties

MODERN AND EXCLUSIVE NEW APARTMENTS – STRATEGIC LOCATION – CLOSE TO DOWNTOWN

  • $96,900
Punta Cana, La Altagracia, 23300, Dominican Republic

MODERN AND EXCLUSIVE NEW APARTMENTS – STRATEGIC LOCATION – CLOSE TO DOWNTOWN

Punta Cana, La Altagracia, 23300, Dominican Republic
  • $96,900

Description

MODERN AND EXCLUSIVE NEW APARTMENTS – STRATEGIC LOCATION – CLOSE TO DOWNTOWN

This project is located just minutes from Downtown and great must-sees such as the cocobongo nightclub, you can complement the comfort of a luxury property with a Caribbean landscape of white sands, turquoise waters and endless rows of palm trees moving to the rhythm of the sea breeze.

AMENITIES:

+Green areas

+Bar

+Security 24/7

+Pool

+Playground

+Fitness center

 

GREAT INVESTMENT AS A RENTAL PROPERTY.

Buying a property in Punta Cana will ensure an excellent return on investment since you can rent it and generate income while you work and then return to your family on vacation to disconnect from your everyday life and enjoy all the attractions of the area. Make your apartment vacation pays for itself!

STRATEGIC LOCATION.

It is located just 500 meters from Downtown Mall and other places of interest, very close to the Cocobongo, Hard Rock Café and Bavaro Beach.

WE ARE HERE TO HELP YOU

Blue Caribbean Properties is here to assist you in every step of the process of buying. We offer you a variety of services to ensure that your investment turns into the home of your dreams.

FINANCING OPTIONS

Do you need assistance with financing? We are under your command. We have a variety of options available to investors and homeowners that you may not be familiar with. Contact us to discuss your options and find the best solution for you.

PROPERTY MANAGEMENT

You have found your dream property, now you need someone to manage it while you find out. Blue Caribbean Properties has built a team of the best Managers in Punta Cana to ensure your property is cared for and managed to the highest potential. Our Managers are here to assist you, no matter what your needs are. Since weekly checks until the rental and customer service management are completed, we’ve got you covered. Ask your agent for additional details.

FURNITURE PACKAGES

You have the financing, you have the person who handles your rent, now you only need someone to assist you with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it your home. We offer you a variety of packages to suit any style and budget.

DOMINICAN RESIDENCE

The Citizenship Law in the Dominican Republic is reflected in its people: open and warm. Nap planning to move to the Dominican Republic or spend most of your time here, you should strongly consider applying for your residency. There are many benefits that come with being a resident and your agent can provide you with any additional assistance either detailed

  • City Punta Cana
  • State/county Dominican Republic
  • Area Bávaro Beach
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on November 11, 2022 at 7:01 pm
  • Property ID: 39397
  • Price: $96,900
  • Property Size: 699 Sq ft
  • Bedroom: 1
  • Bathroom: 1
  • Property Type: Apartment, Gated Community, Residential, Villas
  • Property Status: For Sale, New Construction

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
agentes
  • agentes

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
agentes
  • agentes