fbpx MODERNER TURM - 3 SCHLAFZIMMER-WOHNUNGEN ZU VERKAUFEN - SANTO DOMINGO - NACO | Blaue karibische Eigenschaften

MODERNER TURM - 3 SCHLAFZIMMER-WOHNUNGEN ZU VERKAUFEN - SANTO DOMINGO - NACO

  • Schon ab $ 383,670
Santo Domingo, Dominikanische Republik

MODERNER TURM - 3 SCHLAFZIMMER-WOHNUNGEN ZU VERKAUFEN - SANTO DOMINGO - NACO

Santo Domingo, Dominikanische Republik
  • Schon ab $ 383,670

Produktbeschreibung

MODERNER TURM - 3 SCHLAFZIMMER-WOHNUNGEN ZU VERKAUFEN - SANTO DOMINGO - NACO

Dieser moderne Turm ist eine exklusive Wohnanlage mit 12 Wohnungen mit 3 Schlafzimmern, 245 m2 (2,613.16 sq. ft.) eine Wohnung pro Etage, mit Preisen ab 383,670 USD. Alle Apartments verfügen über eine große Terrasse mit Blick auf die Stadt, hochwertige Oberflächen und exquisite Dekorationen. Dieser Turm bietet sowohl moderne als auch komfortable Räume, einen exquisiten sozialen Bereich, Ruhe und Entspannung, einen Fitnessraum und einen Panoramablick über die Stadt Santo Domingo. Zentral gelegenes Haus macht es leicht, alle Verkaufsstellen der Hauptstadt zu erreichen.

Zeitgenössische Ausstattung:
+ 13 Stockwerke
+ 3 Schlafzimmer
+ 3.5 Badezimmer
+ Waschküche
+ Serviceraum
+ Gehschrank
+ Parkplätze
+ Sozialer Bereich
+ Küche
+ Wohnzimmer
+ Familienzimmer
+ Privater Parkplatz
+ 24-Stunden-Sicherheit
+ Kontrollierter Zugriff
+ Überwachungskameras
+ 2 Aufzüge
+ Lobby
+ Fitnessstudio
+ Grill
+ Elektrische Tore
+ Lobby
+ Marmorböden
+ Modulare Küchen
+ Private Schließfächer
+ Vorinstallation von Klimaanlagen
+ Gemeinsames Gas

GROSSE INVESTITION FÜR VERMIETUNG. Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit einem verlässlichen Einkommensstrom und einem schönen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie während der touristischen Spitzenzeiten – lassen Sie Ihre Investition sich auszahlen!

STRATEGISCHER ORT. Punta Cana ist ein zentrales karibisches Reiseziel für Touristen auf der ganzen Welt. Mit über 7 Millionen Besuchern pro Jahr war die Investitionszeit nie besser. Das Leben in Punta Cana ist erschwinglich, entspannend, schön und angenehmer als jeder andere Ort in der Karibik. Das Paradies erwartet Sie! Steigende Wert- und Immobiliennachfrage und -wert steigen Jahr für Jahr weiter an. Kaufen, solange es noch erschwinglich ist!

WIR SIND HIER UM ZU HELFEN
Blue Caribbean Properties unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

FINANZIELLE OPTIONEN
Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

Immobilienverwaltung
Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie weg sind. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Punta Cana zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie in vollem Umfang gepflegt und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter helfen Ihnen gerne weiter, ganz gleich, was Sie brauchen. Vom wöchentlichen Check-in bis hin zum kompletten Mietmanagement und der Kundenbetreuung haben wir alles für Sie. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

Möbelpakete
Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

Dominikanische Residenz
Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt die Bevölkerung wider: warmherzig und offen. Wenn Sie vorhaben, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier zu verbringen, sollten Sie nachdrücklich in Betracht ziehen, sich um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, wenn Sie ein Einwohner sind, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Details zur Verfügung stellen.

  • Stadt Santo Domingo
  • Bundesland / Landkreis Dominikanische Republik
  • Wohnfläche Santo Domingo
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliches
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Beschreibung

Aktualisiert am Juni 30, 2021 bei 3: 39 pm
  • Immobilien ID: 28929
  • Preis: Schon ab $ 383,670
  • Grundstücksgröße: 2613.16-Quadrat Ft.
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3.5
  • Garage: 1
  • Immobilienart: Wohnung, Eigentumswohnungen, Entwicklungen, Innenstadt, Wohn
  • Eigenschaft Status: Zum Verkauf, Neubau

Grundrisse

Image

Beschreibung:

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Carolina Tosato
  • Carolina Tosato
  • Live-Chat

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Carolina Tosato
  • Carolina Tosato

MODERN TOWER – 3 BEDROOM CONDOS FOR SALE - SANTO DOMINGO - NACO » Blue Caribbean Properties

MODERN TOWER – 3 BEDROOM CONDOS FOR SALE – SANTO DOMINGO – NACO

  • Starting at $383,670
Santo Domingo, Dominican Republic

MODERN TOWER – 3 BEDROOM CONDOS FOR SALE – SANTO DOMINGO – NACO

Santo Domingo, Dominican Republic
  • Starting at $383,670

Description

MODERN TOWER – 3 BEDROOM CONDOS FOR SALE – SANTO DOMINGO – NACO

This modern tower is an exclusive residential of 12 apartments of 3 bedrooms, 245 m2 (2,613.16 sq. ft.) one apartment per floor, with prices from USD$383,670. All apartments have a big terrace with a city view, high-end finishes, and exquisite decorations. This tower provides spaces that are both contemporary and comfortable, an exquisite social area, quiet and relaxing, a gym, and panoramic views overlooking the city of Santo Domingo. Centrally located home makes it easy to access all of the selling points of the capital.

Contemporary Amenities:
+ 13 Floors of construction
+ 3 Bedrooms
+ 3.5 Bathrooms
+ Laundry room
+ Service Room
+ Walking closet
+ Parking lots
+ Social area
+ Kitchen
+ Living room
+ Family room
+ Private parking
+ 24-hour gated security
+ Controlled access
+ Security cameras
+ 2 Elevators
+ Lobby
+ Gym
+ BBQ
+ Electric gates
+ Lobby
+ Marble floors
+ Modular kitchens
+ Private lockers
+ Pre-installation of air conditioners
+ Common gas

GREAT INVESTMENT FOR RENTAL PROPERTY.  Enjoy the best of both worlds with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times—let your investment pay for itself!

STRATEGIC LOCATION. Punta Cana is a central Caribbean destination for tourists all over the world. With over 7 million visitors each year, the time to invest has never been better. Life in Punta Cana is affordable, relaxing, beautiful and more enjoyable than any other spot in the Caribbean, Paradise awaits! Increasing value and property demand and value continue to climb year after year. Buy while it is still affordable!

WE’RE HERE TO HELP
Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

FINANCIAL OPTIONS
Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

Property Management
You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Punta Cana to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

Furniture Packages
You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

Dominican Residency
Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to the Dominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details.

  • City Santo Domingo
  • State/county Dominican Republic
  • Area Santo Domingo
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on June 30, 2021 at 3:39 pm
  • Property ID: 28929
  • Price: Starting at $383,670
  • Property Size: 2613.16 Sq. Ft.
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3.5
  • Garage: 1
  • Property Type: Apartment, Condos, Developments, Downtown, Residential
  • Property Status: For Sale, New Construction

Floor Plans

image

Description:

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Carolina Tosato
  • Carolina Tosato
  • 829 259 0928

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Carolina Tosato
  • Carolina Tosato