fbpx CHANCENMÖGLICHKEIT - LUXUSWOHNUNG - MEXIKO | Blue Caribbean Immobilien

CHANCENMÖGLICHKEIT - LUXUSWOHNUNG - MEXIKO

  • Schon ab $ 137,749
Mérida, Yucatán, Mexiko

CHANCENMÖGLICHKEIT - LUXUSWOHNUNG - MEXIKO

Mérida, Yucatán, Mexiko
  • Schon ab $ 137,749

Produktbeschreibung

CHANCENMÖGLICHKEIT - LUXUSWOHNUNG - MEXIKO

Es ist eine Wohnanlage, die sich mit Ihrem tadellosen Lebensstil verbindet. Wenn Sie sich mit guten Dingen umgeben, fühlen Sie sich gut. Hier finden Sie die Umgebung, die Sie suchen. Unsere glückliche Lage zwischen Pyramiden, Cenoten und Natur. Mit 82 Wohngrundstücken von jeweils 600 m2 und einer Gesamtfläche von 10 Hektar ist Compostela das exklusivste Privatgrundstück in der Region. Die Geräumigkeit der Räume, das moderne architektonische Design und die gepflegte Innenausstattung wurden so konzipiert, dass Sie den Komfort erhalten, den Sie verdienen. Aufgrund des touristischen Booms in dieser Region wächst und ist das Immobilienangebot vielfältiger, und es kann für Sie schwierig sein, die Wohnsiedlung zu wählen, die Ihren Bedürfnissen und Erwartungen am besten entspricht.

Ausstattung:

+24/7 kontrollierter Zugang

+ Closed-Circuit

+Landschaft

+ Wi-Fi während der Entwicklung

+ Voll ausgestattete Parks

+ Joggingstrecke

+ Kinderspielplatz

+ Elektrifizierter Zaun

+Viele vor einem Park

+ Conciergeria-Dienstleistungen

+Transportservice

GROSSE INVESTITIONEN FÜR MIETEIGENSCHAFTEN. Wenn Sie bei Merida in Mexiko viel kaufen, können Sie eine hervorragende Rendite erzielen. Genießen Sie das Beste dieser Welt mit einem verlässlichen Einkommensstrom und einem schönen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie in touristischen Spitzenzeiten - lassen Sie Ihre Investition sich amortisieren!

STRATEGISCHER ORT. Unsere glückliche Lage zwischen Pyramiden, Cenoten und Natur. Dies ist der perfekte Standort für Ihre Investition!

WIR SIND HIER UM ZU HELFEN
Blue Caribbean Properties unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

Finanzoptionen
Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

Immobilienverwaltung
Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie weg sind. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Mexiko zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie in vollem Umfang gepflegt und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, ganz gleich, welche Bedürfnisse Sie haben. Vom wöchentlichen Check-in bis hin zum kompletten Mietmanagement und der Kundenbetreuung haben wir alles für Sie. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

Möbelpakete
Sie haben eine Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Vermietung verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der beim letzten Schliff hilft. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in Merida zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

  • Stadt Merida
  • Bundesland / Landkreis Yucatan
  • Land Mexiko

Hypothekenrechner

Monatliche
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Details

Aktualisiert am Mai 26, 2021 bei 5: 00 pm
  • Immobilien ID: 30083
  • Preis: Schon ab $ 137,749
  • Grundstücksgröße: 6025.6 qm
  • Immobilienart: Grundstücke / Land
  • Eigenschaft Status: Kaufen

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Tanya Davis
  • Tanya Davis
  • 809 742 0694

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Tanya Davis
  • Tanya Davis

OPPORTUNITY TO INVEST -LUXURY RESIDENCE - MEXICO » Blue Caribbean Properties

OPPORTUNITY TO INVEST -LUXURY RESIDENCE – MEXICO

  • Starting at $137,749
Mérida, Yucatán, Mexico

OPPORTUNITY TO INVEST -LUXURY RESIDENCE – MEXICO

Mérida, Yucatán, Mexico
  • Starting at $137,749

Description

OPPORTUNITY TO INVEST -LUXURY RESIDENCE – MEXICO

It’s a residential complex that does combine with your impeccable lifestyle, when you surround yourself with good things, you start to feel good. Here you will find the environment you are looking for. Our fortunate location between pyramids, cenotes, and nature. With 82 residential lots of 600 m2 each and adding a total area of ​​10 hectares, Compostela is the most exclusive private in the region. The spaciousness of its spaces, its modern architectural design, and the neat finish of its interiors have been conceived to provide you with the comfort you deserve. Due to the tourist boom in this area, the real estate offer is growing and more diverse, and it can be difficult for you to choose the residential development that best meets your needs and expectations.

Amenities:

+24/7 controlled access

+Closed-circuit

+Landscape

+Wi-fi throughout the development

+Fully equipped parks

+Jogging track

+Children’s play area

+Electrified fence

+Lots in front of a park

+Conciergeria Services

+Transportation Service

GREAT INVESTMENT FOR RENTAL PROPERTY. Buying a lot at Merida in Mexico can provide an excellent return on your investment. Enjoy the best of this world with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times—let your investment pay for itself!

STRATEGIC LOCATION. Our fortunate location between pyramids, cenotes, and nature. This is the perfect location for your investment!

WE’RE HERE TO HELP
Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

Financial Options
Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

Property Management
You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Mexico to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

Furniture Packages
You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in Merida to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

  • City Merida
  • State/county Yucatan
  • Country Mexico

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on May 26, 2021 at 5:00 pm
  • Property ID: 30083
  • Price: Starting at $137,749
  • Property Size: 6025.6 sqft
  • Property Type: Lots / Land
  • Property Status: For Sale

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Tanya Davis
  • Tanya Davis
  • 809 742 0694

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Tanya Davis
  • Tanya Davis