PRIVATER TOURISTISCHER WOHNKOMPLEX - EINZIGARTIGE NATÜRLICHE UMGEBUNG - OZEANFRONT - SAMANA » Blue Caribbean Properties

PRIVATER TOURISTISCHER WOHNKOMPLEX – EINZIGARTIGE NATÜRLICHE UMGEBUNG – OZEANFRONT – SAMANA

  • Schon ab $ 129,950
Samaná, Dominikanische Republik

PRIVATER TOURISTISCHER WOHNKOMPLEX – EINZIGARTIGE NATÜRLICHE UMGEBUNG – OZEANFRONT – SAMANA

Samaná, Dominikanische Republik
  • Schon ab $ 129,950

Beschreibung

PRIVATER TOURISTISCHER WOHNKOMPLEX – EINZIGARTIGE NATÜRLICHE UMGEBUNG – OZEANFRONT – SAMANA
Es ist eine private touristische Wohnanlage mit 24/7-Sicherheit, in der Sie alle Annehmlichkeiten eines Hotels in Ihrer eigenen Residenz haben. Es befindet sich in der Bucht von Samaná, die in den Club der schönsten Buchten der Welt aufgenommen wurde. Genießen Sie die Vorteile eines Projekts in der Stadt Santa Barbara, die eine einzigartige natürliche Umgebung in der Dominikanischen Republik bietet.

AUSSTATTUNG:

+ Garantierte jährliche Rentabilität.
+ An einem schnell wachsenden Reiseziel gelegen.
+ Mehr als 20 Strände in der Nähe.
+ Exklusive Strandclubs.
+ Erstklassiger Kundenservice.
+ Attraktive Möbelpakete.
+ Besitzerclub.
+ Flughäfen nur wenige Minuten entfernt.
+ 24/7 medizinische Versorgung.
+ Tiefgarage.
+ Verwaltungsbüros.
+ Gemeinschaftsräume und Annehmlichkeiten.
+ Infinity-Pools.
+ Fitnessstudio & Spa.

GROSSE INVESTITIONEN FÜR MIETEIGENSCHAFTEN

Der Kauf einer Strandimmobilie kann eine hervorragende Rendite für Ihre Investition bieten. Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit einem verlässlichen Einkommensstrom und einem schönen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie während der touristischen Spitzenzeiten – Lassen Sie Ihre Investition sich auszahlen!

STRATEGISCHER ORT

Es befindet sich in der Bucht von Samaná, die in den Club der schönsten Buchten der Welt aufgenommen wurde.

WIR SIND HIER UM ZU HELFEN

Blue Caribbean Properties unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

Finanzoptionen

Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

Immobilienverwaltung

Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie weg sind. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Punta Cana zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie in vollem Umfang gepflegt und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter helfen Ihnen gerne weiter, ganz gleich, was Sie brauchen. Vom wöchentlichen Check-in bis hin zum kompletten Mietmanagement und der Kundenbetreuung haben wir alles für Sie. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

Möbelpakete

Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

Dominikanische Residenz

Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt die Bevölkerung wider: warmherzig und offen. Wenn Sie vorhaben, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier zu verbringen, sollten Sie nachdrücklich in Betracht ziehen, sich um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, wenn Sie ein Einwohner sind, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Details zur Verfügung stellen.

  • City Samaná
  • Bundesland / Landkreis Dominikanische Republik
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliches
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Alle anzeigen

Aktualisiert am September 23, 2022 bei 5: 57 am
  • Immobilien ID: 35026
  • Preis: Schon ab $ 129,950
  • Grundstücksgröße: 559.52 Sq Ft
  • Schlafzimmer: 1
  • Bad: 1
  • Immobilienart: Eigentumswohnungen, direkt am Meer
  • Eigenschaft Status: Kaufen

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Bielka Disla
  • Bielka Disla
  • 8298743430

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Bielka Disla
  • Bielka Disla

PRIVATE TOURIST RESIDENTIAL COMPLEX - UNIQUE NATURAL ENVIRONMENT - OCEAN FRONT - SAMANA » Blue Caribbean Properties

PRIVATE TOURIST RESIDENTIAL COMPLEX – UNIQUE NATURAL ENVIRONMENT – OCEAN FRONT – SAMANA

  • Starting at $129,950
Samaná, Dominican Republic

PRIVATE TOURIST RESIDENTIAL COMPLEX – UNIQUE NATURAL ENVIRONMENT – OCEAN FRONT – SAMANA

Samaná, Dominican Republic
  • Starting at $129,950

Description

PRIVATE TOURIST RESIDENTIAL COMPLEX – UNIQUE NATURAL ENVIRONMENT – OCEAN FRONT – SAMANA
It is a private tourist residential complex with 24/7 security where you will have all the comforts of a hotel in your own residence. It is located in the bay of Samaná, included in the Club of the Most Beautiful Bays in the World. Enjoy the benefits of a project located in the city of Santa Barbara that offers a unique natural environment in the Dominican Republic.

AMENITIES:

+ Guaranteed annual profitability.
+ Located in a destination that is growing quickly.
+ More than 20 beaches nearby.
+ Exclusive Beach Clubs.
+ Top-notch customer service.
+ Attractive furniture packages.
+ Owners club.
+ Airports just minutes away.
+ 24/7 medical attention.
+ Underground parking.
+ Management offices.
+ Common areas and amenities.
+ Infinity pools.
+ Gym & Spa.

GREAT INVESTMENT FOR RENTAL PROPERTY

Buying a beach property can provide an excellent return on your investment. Enjoy the best of both worlds with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time-off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times—Let your investment pay for itself!

STRATEGIC LOCATION

It is located in the bay of Samaná, included in the Club of the Most Beautiful Bays in the World.

WE’RE HERE TO HELP

Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

Financial Options

Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

Property Management

You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Punta Cana to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

Furniture Packages

You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

Dominican Residency

Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to the Dominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details.

  • City Samaná
  • State/county Dominican Republic
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on May 19, 2022 at 6:09 pm
  • Property ID: 35026
  • Price: Starting at $129,950
  • Property Size: 559.52 Sq Ft
  • Bedroom: 1
  • Bathroom: 1
  • Property Type: Condos, Oceanfront
  • Property Status: For Sale

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Bielka Disla
  • Bielka Disla
  • 8298743430

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Bielka Disla
  • Bielka Disla