ATEMBERAUBENDE VILLAS MIT 2, 3 & 4 SCHLAFZIMMERN ZU VERKAUFEN - LA ESTANCIA - LA ROMANA - GOLF COURSE COMMUNITY » Blue Caribbean Properties

ATEMBERAUBENDE VILLAS MIT 2, 3 & 4 SCHLAFZIMMERN ZU VERKAUFEN – LA ESTANCIA – LA ROMANA – GOLF COURSE COMMUNITY

  • Schon ab $ 325,000
La Romana, Dominikanische Republik

ATEMBERAUBENDE VILLAS MIT 2, 3 & 4 SCHLAFZIMMERN ZU VERKAUFEN – LA ESTANCIA – LA ROMANA – GOLF COURSE COMMUNITY

La Romana, Dominikanische Republik
  • Schon ab $ 325,000

Produktbeschreibung

ATEMBERAUBENDE VILLAS MIT 2, 3 & 4 SCHLAFZIMMERN ZU VERKAUFEN – LA ESTANCIA – LA ROMANA – GOLF COURSE COMMUNITY

Exklusiver Wohnkomplex mit Villen mit 2, 3 und 4 Schlafzimmern im Touristenkomplex La Estancia Golf & Country Club, umgeben vom üppigen Grün des Flusses Chavón, fünf Minuten vom internationalen Flughafen La Romana entfernt. Lernen Sie diesen neuen Wohnkomplex kennen, der aus vierzehn schönen Häusern, mehreren sozialen Bereichen besteht, umgeben von Natur und mit Blick auf das imposante Loch 2 , umgeben von einem der besten Golfplätze des Landes, der vom renommierten PB Dye entworfen wurde.

Ausstattung:

+ Tennisplätze
+ Privates Clubhaus
+ Swimmingpool für Erwachsene & Kinder
+ Spritzschutz
+ Zugang zum Tracadero Beach Resort
+ Soziale Bereiche
+ Fußgängerwege

STRATEGISCHER ORT. Das Hotel liegt in La Romana, umgeben von Restaurants, Cafés, Einkaufszentren, Unterhaltung und mehr! Mit nur wenigen Minuten in der Nähe von allem ist dies der perfekte Ort für Ihre Investition!

WIR SIND HIER UM ZU HELFEN
Blue Caribbean Properties unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

Finanzoptionen
Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

Immobilienverwaltung
Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie während Ihrer Abwesenheit verwaltet. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Bayahibe zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie optimal betreut und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter sind bereit, Ihnen zu helfen, egal was Ihre Bedürfnisse sind. Von wöchentlichen Check-ins bis hin zur kompletten Mietverwaltung und Kundenbetreuung sind wir für Sie da. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Details.

Möbelpakete
Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

Dominikanische Residenz
Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt die Bevölkerung wider: warmherzig und offen. Wenn Sie vorhaben, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier zu verbringen, sollten Sie nachdrücklich in Betracht ziehen, sich um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, wenn Sie ein Einwohner sind, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Details zur Verfügung stellen.

  • Stadt La Romana
  • Bundesland / Landkreis Dominikanische Republik
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliches
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Beschreibung

Aktualisiert am Oktober 26, 2021 bei 9: 22 pm
  • Immobilien ID: 33168
  • Preis: Schon ab $ 325,000
  • Grundstücksgröße: 2375.27 Sq Ft
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Garagen: 2
  • Baujahr: 2022
  • Immobilienart: Resort Living, Villen
  • Eigenschaft Status: Zum Verkauf, Neubau

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Tanya Davis
  • Tanya Davis
  • Live-Chat

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Tanya Davis
  • Tanya Davis

STUNNING 2, 3 & 4 BEDROOM VILLAS FOR SALE - LA ESTANCIA - LA ROMANA - GOLF COURSE COMMUNITY » Blue Caribbean Properties

STUNNING 2, 3 & 4 BEDROOM VILLAS FOR SALE – LA ESTANCIA – LA ROMANA – GOLF COURSE COMMUNITY

  • Starting at $325,000
La Romana, Dominican Republic

STUNNING 2, 3 & 4 BEDROOM VILLAS FOR SALE – LA ESTANCIA – LA ROMANA – GOLF COURSE COMMUNITY

La Romana, Dominican Republic
  • Starting at $325,000

Description

STUNNING 2, 3 & 4 BEDROOM VILLAS FOR SALE – LA ESTANCIA – LA ROMANA – GOLF COURSE COMMUNITY

Exclusive residential complex with 2, 3 and 4 bedroom villas, located within the La Estancia Golf & Country Club tourist complex, surrounded by the lush green of the Chavón River, five minutes from La Romana International Airport. Meet this new residential complex composed of fourteen beautiful houses, multiple social areas, surrounded by nature and overlooking the imposing Hole 2 , surrounded by one of the country’s top premiere golf courses designed by the renowned P.B. Dye.

Amenities:

+ Tennis Courts
+ Private Club House
+ Swimming Pool For Adults & Children
+ Splash Pad
+ Access To Tracadero Beach Resort
+ Social Areas
+ Pedestrian Paths

STRATEGIC LOCATION. Located in La Romana surrounded by restaurants, cafes, shopping malls, entertainment, and more! With just minutes close to everything, this is the perfect location for your investment!

WE’RE HERE TO HELP
Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

Financial Options
Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

Property Management
You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Bayahibe to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

Furniture Packages
You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

Dominican Residency
Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to the Dominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details.

  • City La Romana
  • State/county Dominican Republic
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on September 26, 2022 at 11:11 pm
  • Property ID: 33168
  • Price: Starting at $325,000
  • Property Size: 2375.27 Sq Ft
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Garages: 2
  • Year Built: 2022
  • Property Type: Resort Living, Villas
  • Property Status: For Sale, New Construction

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Tanya Davis
  • Tanya Davis
  • 809 742 0694

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Tanya Davis
  • Tanya Davis