ATEMBERAUBENDE VILLA MIT 5 SCHLAFZIMMERN ZU VERKAUFEN - DORF PUNTA CANA - EXKLUSIVE LAGE » Blue Caribbean Properties

ATEMBERAUBENDE VILLA MIT 5 SCHLAFZIMMERN ZU VERKAUFEN – DORF PUNTA CANA – EXKLUSIVE LAGE

  • $ 780,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik

ATEMBERAUBENDE VILLA MIT 5 SCHLAFZIMMERN ZU VERKAUFEN – DORF PUNTA CANA – EXKLUSIVE LAGE

Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • $ 780,000

Produktbeschreibung

ATEMBERAUBENDE VILLA MIT 5 SCHLAFZIMMERN ZU VERKAUFEN – DORF PUNTA CANA – EXKLUSIVE LAGE

Für 780,000 USD bietet dieses Anwesen sowohl moderne als auch komfortable Räume mit zusätzlichen neuen Funktionen, High-End-Oberflächen und einem automatisierten Zuhause. Die Gemeinde Punta Cana ist einzigartig und sicher. Genießen Sie einen luxuriösen Lebensstil in einem der zentriertsten, sichersten und einzigartigsten Projekte an der Ostküste. Punta Cana wurde kreativ gestaltet, damit Sie eine moderne Art von Gemeinschaft genießen können, die ein mutiges Statement für Bewohner, Gäste und Passanten ist.

Innenräume rühmen sich:
Eine Mischung aus authentischen Porzellanoberflächen, kunstvoll gebeizten Hölzern und gewellten Zierleisten hebt diese Gemeinde von allem anderen in Punta Cana ab. Breiter Terrassenbereich / behandeltes Holz Schwimmbad Meersalzwasser, bedeckt mit Steinporzellan Led-Raten

Zeitgenössische Ausstattung:

+ Moderner Pavillon
+ Grünflächen
+ Privater Parkplatz
+ Fitnessraum TECHNOGYM
+ Einfache Rampen
+ 24-Stunden-Sicherheit
+ Home-Office-Räume
+ Grillplatz NAPOLEON bestickt mit Pizzaofen (außen)
+ Wasseraufbereitungssystem
+ Barbereich unter Treppenbereich (Innenbereich)

Große Investition für Mietobjekte

Der Kauf dieser Immobilie kann eine hervorragende Rendite für Ihre Investition bringen. Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit einem verlässlichen Einkommensstrom und einem herrlichen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie in touristischen Spitzenzeiten - lassen Sie Ihre Investition sich amortisieren!

Strategischer Ort

Dieses Anwesen befindet sich in der exklusiven Gegend von Punta Cana Village, nur wenige Minuten von den schönsten Stränden und den wichtigsten Hotels von Punta Cana entfernt. Es ist auch nur 8 Minuten von der Blue Mall entfernt, wo Sie eine Vielzahl von lokalen und internationalen Geschäften, Restaurants, Spas, Wäschereien, Banken, Supermärkten und mehr finden. Nur 5 Minuten vom internationalen Flughafen Punta Cana entfernt, ist diese Immobilie der perfekte Ort für Ihre Investition!

Finanzoptionen

Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

Immobilienverwaltung

Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie weg sind. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Punta Cana zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie in vollem Umfang gepflegt und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter helfen Ihnen gerne weiter, ganz gleich, was Sie brauchen. Vom wöchentlichen Check-in bis hin zum kompletten Mietmanagement und der Kundenbetreuung haben wir alles für Sie. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

Möbelpakete

Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

Dominikanische Residenz

Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt die Bevölkerung wider: warmherzig und offen. Wenn Sie vorhaben, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier zu verbringen, sollten Sie nachdrücklich in Betracht ziehen, sich um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, wenn Sie ein Einwohner sind, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Details zur Verfügung stellen.

  • Stadt Punta Cana
  • Bundesland / Landkreis Dominikanische Republik, La Altagracia
  • Wohnfläche Punta Cana
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliches
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Beschreibung

Aktualisiert am August 5, 2021 bei 8: 00 pm
  • Immobilien ID: 31741
  • Preis: $ 780,000
  • Grundstücksgröße: 5810.4 Sq Ft
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 5
  • Garagen: 2
  • Baujahr: 2015
  • Immobilienart: Wohnanlage, Villen
  • Eigenschaft Status: Zu verkaufen, weiterverkaufen

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Tanya Davis
  • Tanya Davis
  • Live-Chat

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Tanya Davis
  • Tanya Davis

STUNNING 5 BEDROOM VILLA FOR SALE - PUNTA CANA VILLAGE - EXCLUSIVE LOCATION » Blue Caribbean Properties

STUNNING 5 BEDROOM VILLA FOR SALE – PUNTA CANA VILLAGE – EXCLUSIVE LOCATION

  • $780,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic

STUNNING 5 BEDROOM VILLA FOR SALE – PUNTA CANA VILLAGE – EXCLUSIVE LOCATION

Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • $780,000

Description

STUNNING 5 BEDROOM VILLA FOR SALE – PUNTA CANA VILLAGE – EXCLUSIVE LOCATION

At $780,000 USD, this property provides spaces that are both contemporary and comfortable with added new features, high-end finishes, and automated home. The Punta Cana community is unique and secure. Enjoy a luxurious lifestyle in one of the most centered, secured, and unique projects on the east coast. Punta Cana was creatively designed so you could enjoy a modern style type of community, which makes a bold statement for residents, guests, and those passing by.

Interiors boast:
A mixture of authentic porcelain surfaces artfully stained woods, and corrugated trim set this community apart from everything else in Punta Cana. Wide Terrace area / treated wood Swimming Pool Sea saltwater, covered with stone porcelain Led installments

Contemporary Amenities:

+ Modern gazebo
+ Green areas
+ Private parking
+ Gym Room TECHNOGYM
+ Easy access ramps
+ 24-hour gated security
+ Home Office Space
+ BBQ area NAPOLEON embroidered with pizza oven (exterior)
+ Water treatment system
+ Bar area located beneath stair area (interior)

Great Investment For Rental Property

Buying this property can provide an excellent return on your investment. Enjoy the best of both worlds with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times—let your investment pay for itself!

Strategic Location

Located in the exclusive area of Punta Cana Village, this property is minutes from the most beautiful beaches and the main hotels of Punta Cana. It is also just 8 minutes from Blue Mall where you will find a variety of local and international shops, restaurants, spas, laundry services, banks, supermarkets, and more. Only 5 minutes from Punta Cana International Airport, this property is the perfect location for your investment!

Financial Options

Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

Property Management

You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Punta Cana to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

Furniture Packages

You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

Dominican Residency

Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to the Dominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details.

  • City Punta Cana
  • State/county Dominican Republic, La Altagracia
  • Area Punta Cana
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on August 5, 2021 at 8:00 pm
  • Property ID: 31741
  • Price: $780,000
  • Property Size: 5810.4 Sq Ft
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 5
  • Garages: 2
  • Year Built: 2015
  • Property Type: Gated Community, Villas
  • Property Status: For Sale, Resale

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Tanya Davis
  • Tanya Davis
  • 809 742 0694

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Tanya Davis
  • Tanya Davis