fbpx Atemberaubende und moderne Villa - Punta Cana - 3 Schlafzimmer - Neubau | Blue Caribbean Immobilien

Atemberaubende und moderne Villa – Punta Cana – 3 Schlafzimmer – Neubau

  • $ 470,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik

Atemberaubende und moderne Villa – Punta Cana – 3 Schlafzimmer – Neubau

Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • $ 470,000

Produktbeschreibung

Atemberaubende und moderne Villa – Punta Cana – 3 Schlafzimmer – Neubau

Preis bei $ 470,000.00 USD Das Hotel liegt in der exklusivsten Gegend von Punta Cana Village. Schön und komfortable Villa mit 3 Schlafzimmern, einem von Natur umgebenen Garten und einem unglaublichen Pool, um mit Familie oder Freunden zu genießen. Nur wenige Minuten von Playa Blanca, dem Punta Cana Resort und Club, dem Flughafen Punta Cana International, dem Einkaufszentrum Blue Mall, dem nationalen Supermarkt und den wichtigsten Servicezentren entfernt.

Zeitgemäße Ausstattung:

+ Privater Pool

+ Spielplatz

+ 4 Parkplatz

+ Golf Mitgliedschaft

+ Ökologischer Park

+ 24/7 Sicherheit

GROSSE INVESTITION FÜR MIETEIGENTUM. Der Kauf dieser Immobilie kann eine hervorragende Rendite für Ihre Investition bringen. Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit einem verlässlichen Einkommensstrom und einem herrlichen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie in touristischen Spitzenzeiten - lassen Sie Ihre Investition sich amortisieren!

STRATEGISCHER ORT.

Das Hotel liegt in der exklusivsten Gegend von Punta Cana Village. Nur wenige Minuten von Playa Blanca, dem Punta Cana Resort und Club, dem Flughafen Punta Cana International, dem Einkaufszentrum Blue Mall, dem nationalen Supermarkt und den wichtigsten Servicezentren entfernt.

WIR SIND HIER UM ZU HELFEN

Blue Caribbean Properties ist hier, um Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses zu unterstützen. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

FINANZIELLE OPTIONEN

Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

IMMOBILIENVERWALTUNG

Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie weg sind. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Punta Cana zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie in vollem Umfang gepflegt und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter helfen Ihnen gerne weiter, ganz gleich, was Sie brauchen. Vom wöchentlichen Check-in bis hin zum kompletten Mietmanagement und der Kundenbetreuung haben wir alles für Sie. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

MÖBELPAKETE

Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

DOMINIKANISCHE WOHNSITZ

Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt die Bevölkerung wider: warmherzig und offen. Wenn Sie vorhaben, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier zu verbringen, sollten Sie nachdrücklich in Betracht ziehen, sich um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, wenn Sie ein Einwohner sind, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Details zur Verfügung stellen.

  • Stadt Punta Cana
  • Bundesland / Landkreis Dominikanische Republik, La Altagracia
  • Wohnfläche Punta Cana
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliches
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Beschreibung

Aktualisiert am Juli 2, 2021 bei 4: 27 pm
  • Immobilien ID: 26881
  • Preis: $ 470,000
  • Grundstücksgröße: 3981.2 Sq Ft
  • Grundstücksfläche: 7532 Sq Ft
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3.5
  • Immobilienart: Zugang zum Strand, Golfplatz, Villen
  • Eigenschaft Status: Zum Verkauf, Neubau

Grundrisse

Image

Beschreibung:

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Anyshia Blinderman
  • Anyshia Blinderman

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Anyshia Blinderman
  • Anyshia Blinderman

fbpx Stunning And Modern Villa - Punta Cana - 3 Bedrooms - New Construction | Blue Caribbean Properties

Stunning And Modern Villa – Punta Cana – 3 Bedrooms – New Construction

  • $470,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic

Stunning And Modern Villa – Punta Cana – 3 Bedrooms – New Construction

Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • $470,000

Description

Stunning and modern Villa – Punta Cana – 3 Bedrooms – New Construction

Priced at $470,000.00 USD Located in the most exclusive area of Punta Cana Village. Beautiful and comfortable 3 bedroom villa, with a garden surrounded by nature and an incredible pool to enjoy with family or friends. A few minutes from Playa Blanca, Punta Cana Resort and Club, Airport Punta Cana International, Blue Mall Shopping Center, National Supermarket, and main service centers.

Contemporary amenities:

+ Private pool

+ Playground

+ 4 Parking space

+ Golf membership

+ Ecologic Park

+ 24/7 Security

GREAT INVESTMENT FOR RENTAL PROPERTY. Buying this property can provide an excellent return on your investment. Enjoy the best of both worlds with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times—let your investment pay for itself!

STRATEGIC LOCATION.

Located in the most exclusive area of Punta Cana Village. A few minutes from Playa Blanca, Punta Cana Resort and Club, Airport Punta Cana International, Blue Mall Shopping Center, National Supermarket, and main service centers.

WE’RE HERE TO HELP

Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

FINANCIAL OPTIONS

Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

PROPERTY MANAGEMENT

You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Punta Cana to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

FURNITURE PACKAGES

You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

DOMINICAN RESIDENCY

Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to the Dominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details.

  • City Punta Cana
  • State/county Dominican Republic, La Altagracia
  • Area Punta Cana
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on July 2, 2021 at 4:27 pm
  • Property ID: 26881
  • Price: $470,000
  • Property Size: 3981.2 Sq Ft
  • Land Area: 7532 Sq Ft
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3.5
  • Property Type: Beach Access, Golf Course, Villas
  • Property Status: For Sale, New Construction

Floor Plans

image

Description:

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Anyshia Blinderman
  • Anyshia Blinderman

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Anyshia Blinderman
  • Anyshia Blinderman