ATEMBERAUBENDE STRANDWOHNUNG - GROßARTIG FÜR INVESTITIONEN - 1 SCHLAFZIMMER IN BAYAHIBE » Blue Caribbean Properties

ATEMBERAUBENDE STRANDWOHNUNG – GROßARTIG FÜR INVESTITIONEN – 1 SCHLAFZIMMER IN BAYAHIBE

  • $ 200,000
Bayahíbe, San Rafael del Yuma, La Altagracia, 23200, Dominikanische Republik

ATEMBERAUBENDE STRANDWOHNUNG – GROßARTIG FÜR INVESTITIONEN – 1 SCHLAFZIMMER IN BAYAHIBE

Bayahíbe, San Rafael del Yuma, La Altagracia, 23200, Dominikanische Republik
  • $ 200,000

Produktbeschreibung

ATEMBERAUBENDE STRANDWOHNUNG GROßARTIG FÜR INVESTITIONEN – 1 SCHLAFZIMMER IN BAYAHIBE

Dieses gemütliche Hotel an einer von Bäumen gesäumten Straße ist 5 Gehminuten von Geschäften und Restaurants, 3 Gehminuten vom nächsten weißen Sandstrand am Karibischen Meer und 43 km vom internationalen Flughafen Punta Cana entfernt. Die gemütlich eingerichtete Wohnung besteht aus einem Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Wohnzimmer mit Küche, hinterem Balkon, Terrasse mit Blick auf den Garten. Es verfügt über kostenloses WLAN, einen Flachbildfernseher und eine Küche sowie ein separates Wohnzimmer mit Schlafsofa und einen möblierten Balkon oder eine Terrasse. Es gibt ein zwangloses Restaurant mit Meerblick.

Ausstattung:

+ Pool
+Zugang zum Strand
+Internet
+ Parken
+Restaurant
+Bar
+Außenpool
+Spa
+Klimaanlage
+Rezeption
+Tennis und Fußball
+Strandclub
+ Fitnessstudio

GROSSE INVESTITIONEN FÜR MIETEIGENSCHAFTEN. Der Kauf eines Strandhauses kann eine hervorragende Rendite für Ihre Investition bringen. Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit einem verlässlichen Einkommensstrom und einem herrlichen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie in touristischen Spitzenzeiten - lassen Sie Ihre Investition sich amortisieren!

STRATEGISCHER ORT. Das Hotel liegt in Bayahibe, umgeben von Restaurants, Cafés, Einkaufszentren, Unterhaltung und mehr! Mit nur wenigen Minuten in der Nähe von allem ist dies der perfekte Ort für Ihre Investition!

WIR SIND HIER UM ZU HELFEN
Blue Caribbean Properties unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

Finanzoptionen
Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

Immobilienverwaltung
Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie während Ihrer Abwesenheit verwaltet. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Bayahibe zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie optimal betreut und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter sind bereit, Ihnen zu helfen, egal was Ihre Bedürfnisse sind. Von wöchentlichen Check-ins bis hin zur kompletten Mietverwaltung und Kundenbetreuung sind wir für Sie da. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Details.

Möbelpakete
Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

Dominikanische Residenz
Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt die Bevölkerung wider: warmherzig und offen. Wenn Sie vorhaben, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier zu verbringen, sollten Sie nachdrücklich in Betracht ziehen, sich um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, wenn Sie ein Einwohner sind, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Details zur Verfügung stellen.

  • Stadt Bayahibe
  • Bundesland / Landkreis La Altagracia
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliches
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Beschreibung

Aktualisiert am Juni 22, 2021 bei 1: 45 pm
  • Immobilien ID: 30259
  • Preis: $ 200,000
  • Grundstücksgröße: 994.4 qm
  • Schlafzimmer: 1
  • Bad: 1
  • Immobilienart: Apartment, Zugang zum Strand, Eigentumswohnungen, Wohnanlage, Ferienwohnung
  • Eigenschaft Status: Zu verkaufen, Ferienimmobilien

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Tanya Davis
  • Tanya Davis
  • Live-Chat

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Tanya Davis
  • Tanya Davis

STUNNING BEACH APARTMENT - GREAT FOR INVESTMENT - 1 BEDROOM IN BAYAHIBE » Blue Caribbean Properties

STUNNING BEACH APARTMENT – GREAT FOR INVESTMENT – 1 BEDROOM IN BAYAHIBE

  • $200,000
Bayahíbe, San Rafael del Yuma, La Altagracia, 23200, Dominican Republic

STUNNING BEACH APARTMENT – GREAT FOR INVESTMENT – 1 BEDROOM IN BAYAHIBE

Bayahíbe, San Rafael del Yuma, La Altagracia, 23200, Dominican Republic
  • $200,000

Description

STUNNING BEACH APARTMENT GREAT FOR INVESTMENT – 1 BEDROOM IN BAYAHIBE

On a tree-lined road, this laid-back hotel within a 5-minutes walk of shops and eateries is a 3-minute walk from the closest white-sand beach on the Caribbean Sea and 43 miles from Punta Cana International Airport. The warmly decorated Apartment Composed of a bedroom, 1 bathroom, living room with kitchen, rear balcony, terrace overlooking the garden. It comes with free Wi-Fi, flat-screen TVs, and kitchens, as well as separate living rooms with sofabeds, and furnished balconies or terraces. There’s an informal restaurant offering views of the sea.

Amenities:

+Pool
+Beach access
+Internet
+Parking
+Restaurant
+Bar
+Outdoor pool
+Spa
+Air conditioning
+Front Desk
+Tennis and football
+Beach club
+Gym

GREAT INVESTMENT FOR RENTAL PROPERTY. Buying a beach home can provide an excellent return on your investment. Enjoy the best of both worlds with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times—let your investment pay for itself!

STRATEGIC LOCATION. Located in Bayahibe surrounded by restaurants, cafes, shopping malls, entertainment, and more! With just minutes close to everything, this is the perfect location for your investment!

WE’RE HERE TO HELP
Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

Financial Options
Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

Property Management
You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Bayahibe to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

Furniture Packages
You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

Dominican Residency
Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to the Dominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details.

  • City Bayahibe
  • State/county La Altagracia
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on June 22, 2021 at 1:45 pm
  • Property ID: 30259
  • Price: $200,000
  • Property Size: 994.4 sqft
  • Bedroom: 1
  • Bathroom: 1
  • Property Type: Apartment, Beach Access, Condos, Gated Community, Vacation Rental
  • Property Status: For Sale, Vacation Rental Properties

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Tanya Davis
  • Tanya Davis
  • 809 742 0694

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Tanya Davis
  • Tanya Davis