fbpx Atemberaubende Villen - Punta Cana - 2 und 3 Schlafzimmer - Strategische Lage | Blaue karibische Eigenschaften

Atemberaubende Villen - Punta Cana - 2 und 3 Schlafzimmer - Strategische Lage

  • Schon ab $ 110,000
Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik

Atemberaubende Villen - Punta Cana - 2 und 3 Schlafzimmer - Strategische Lage

Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Schon ab $ 110,000

Produktbeschreibung

LUXUSVILLA IN BAVARO, PUNTA CANA - 3 SCHLAFZIMMER - STRATEGISCHE LAGE - HIGH-END-AUSFÜHRUNGEN - PERFEKT FÜR INVESTITIONEN.

Bei diesem Projekt handelt es sich um ein exklusives Wohnhaus mit Luxusvillen in Bávaro, Punta Cana. Das zentral gelegene Haus bietet einfachen Zugang zu allen Verkaufsargumenten von Punta Cana, 15 Minuten vom internationalen Flughafen Punta Cana und 15 Minuten von den Hauptstränden entfernt , Coco Bongo und medizinische Zentren. Wunderschönes Wohnen mit luxuriöser Qualität und Preisen in Ihrer Reichweite wurde entwickelt, um ein Gleichgewicht zwischen einer privilegierten Lage, erstklassigen Oberflächen, dem Komfort und der Privatsphäre eines Hauses und der Möglichkeit zu finden, Ihre Investition rentabel zu machen.

Villa Typ C (2 Ebenen)

3 Schlafzimmer, begehbarer Kleiderschrank, 2.5 Badezimmer, 2 Parkplätze, Terrasse, Garten, Waschküche, Wohnzimmer - Esszimmer. 120 m².

Zeitgenössische Ausstattung:

+ Holzveredelung

+ Porzellanböden

+ Modulare Küchen

+ Granit in der Küche

+ Vorinstallation von Klimaanlagen

+ Parkplätze

+ Sozialer Bereich

+ Kinderbereich

+ Schwimmbad

+ BBQ

+ Verwaltungsbüro

+ Grünflächen

+ Privater Parkplatz

+ 24-Stunden-Sicherheit

+ Kontrollierter Zugriff

+ Überwachungskameras

GROSSE INVESTITION FÜR MIETEIGENSCHAFTEN. Der Kauf eines Strandhauses kann eine hervorragende Rendite für Ihre Investition bringen. Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit einem verlässlichen Einkommensstrom und einem herrlichen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie in touristischen Spitzenzeiten - lassen Sie Ihre Investition sich amortisieren!

STRATEGISCHER ORT. Punta Cana ist ein zentrales karibisches Reiseziel für Touristen auf der ganzen Welt. Mit über 7 Millionen Besuchern pro Jahr war die Investitionszeit nie besser. Das Leben in Punta Cana ist erschwinglich, entspannend, schön und angenehmer als jeder andere Ort in der Karibik. Das Paradies erwartet Sie! Steigende Wert- und Immobiliennachfrage und -wert steigen Jahr für Jahr weiter an. Kaufen, solange es noch erschwinglich ist!

Wir sind hier, um zu helfen67

Blue Caribbean Properties unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

FINANZIELLE OPTIONEN

Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

Immobilienverwaltung

Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie weg sind. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Punta Cana zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie in vollem Umfang gepflegt und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter helfen Ihnen gerne weiter, ganz gleich, was Sie brauchen. Vom wöchentlichen Check-in bis hin zum kompletten Mietmanagement und der Kundenbetreuung haben wir alles für Sie. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

Möbelpakete

Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

Dominikanische Residenz

Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt die Bevölkerung wider: warmherzig und offen. Wenn Sie vorhaben, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier zu verbringen, sollten Sie nachdrücklich in Betracht ziehen, sich um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, wenn Sie ein Einwohner sind, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Details zur Verfügung stellen.

  • Stadt Bavaro, Punta Cana
  • Bundesland / Landkreis Dominikanische Republik, La Altagracia
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliche
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Einzelheiten

Aktualisiert am April 29, 2021 bei 5: 51 pm
  • Immobilien ID: 29238
  • Preis: Schon ab $ 110,000
  • Grundstücksgröße: 1291.67 Sq Ft
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2.5
  • Immobilienart: Erschwingliche Immobilien, Eigentumswohnungen, Entwicklungen
  • Eigenschaft Status: Zum Verkauf, Neubau

Grundrisse

Image

Beschreibung:

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Tanya Davis
  • Tanya Davis
  • +809 742 0694 XNUMX

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Tanya Davis
  • Tanya Davis

fbpx Stunning Villas - Punta Cana – 2 and 3 Bedrooms- Strategic Location | Blue Caribbean Properties

Stunning Villas – Punta Cana – 2 and 3 Bedrooms- Strategic Location

  • Starting at $110,000
Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic

Stunning Villas – Punta Cana – 2 and 3 Bedrooms- Strategic Location

Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Starting at $110,000

Description

LUXURY VILLA IN BAVARO, PUNTA CANA– 3 BEDROOM – STRATEGIC LOCATION – HIGH-END FINISHES– PERFECT FOR INVESTMENT.

This project is an exclusive residential of luxury villas located in Bávaro, Punta Cana, centrally located home makes it easy to access all of the selling points of Punta Cana, located 15 minutes away from the Punta Cana International Airport, 15 minutes from the main beaches, Coco Bongo and Medical Centers. Beautiful residential with luxury quality and prices within your reach developed to find a balance between a privileged location, first-class finishes, the comfort and privacy of a house, and the possibility of making your investment profitable.

Villa Type C (2 Levels)

3 Bedrooms, walking closet, 2.5 bathrooms, 2 parking lots, terrace, garden, laundry room, living room- dining room. 120m2 (1,291.67 sqft.).

Contemporary Amenities:

+ Wood finishing

+ Porcelain floors

+ Modular kitchens

+ Granite countertop in kitchen

+ Pre-installation of air conditioners

+ Parking lots

+ Social area

+ Kids area

+ Swimming pool

+ BBQ

+ Administrative office

+ Green areas

+ Private parking

+ 24-hour gated security

+ Controlled access

+ Security cameras

GREAT INVESTMENT FOR RENTAL PROPERTY. Buying a beach home can provide an excellent return on your investment. Enjoy the best of both worlds with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time-off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times—let your investment pay for itself!

STRATEGIC LOCATION. Punta Cana is a central Caribbean destination for tourists all over the world. With over 7 million visitors each year, the time to invest has never been better. Life in Punta Cana is affordable, relaxing, beautiful and more enjoyable than any other spot in the Caribbean, Paradise awaits! Increasing value and property demand and value continue to climb year after year. Buy while it is still affordable!

WE’RE HERE TO HELP67

Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

FINANCIAL OPTIONS

Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

Property Management

You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Punta Cana to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

Furniture Packages

You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

Dominican Residency

Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to the Dominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details.

  • City Bávaro, Punta Cana
  • State/county Dominican Republic, La Altagracia
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on April 29, 2021 at 5:51 pm
  • Property ID: 29238
  • Price: Starting at $110,000
  • Property Size: 1291.67 Sq Ft
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2.5
  • Property Type: Affordable Properties, Condos, Developments
  • Property Status: For Sale, New Construction

Floor Plans

image

Description:

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Tanya Davis
  • Tanya Davis
  • 809 742 0694

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Tanya Davis
  • Tanya Davis