Schöne und geräumige Villa - Ausgezeichnete Oberflächen - Ideal für Familien - Punta Cana » Blue Caribbean Properties

Schöne und geräumige Villa – Ausgezeichnete Oberflächen – Ideal für Familien – Punta Cana

  • $ 2,100,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik

Schöne und geräumige Villa – Ausgezeichnete Oberflächen – Ideal für Familien – Punta Cana

Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • $ 2,100,000

Produktbeschreibung

Schöne und geräumige Villa – Ausgezeichnete Oberflächen – Ideal für Familien – Punta Cana

Schön, geräumig und extra luxuriös! Mit ausgezeichneten Oberflächen ist diese Villa Jaguey ideal für Familienurlaub und Vermietung. Es befindet sich in der Arrecife Community des Punta Cana Resort & Club, die sich hinter den letzten neun des atemberaubenden Golfplatzes am Meer des La Cana Golf Club befindet. Es liegt auch günstig in der Nähe des exklusiven Strandes, der Pools und der Restaurants von La Cana. Willkommen im Resort-Leben!

Ausstattung des Besitzers:

+ VIP-Service am internationalen Flughafen Punta Cana (überspringen Sie die Warteschlangen!)

+ Ermäßigungen auf ALLE weltbekannten Kurse des Punta Cana Resort & Club

+ Ermäßigungen in Restaurants und im Fitnessstudio

+ Privater Pool mit Betten und Liegestühlen zum Sonnenbaden

+ Spektakuläre Grünflächen und Gärten

+ Unbegrenzter Zugang zum Indigenous Eyes Ecological Reserve

GROSSE INVESTITION FÜR MIETEIGENTUM. Der Kauf dieser Immobilie kann eine hervorragende Rendite für Ihre Investition bringen. Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit einem zuverlässigen Einkommensstrom und einem herrlichen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie in touristischen Spitzenzeiten - lassen Sie Ihre Investition sich amortisieren!

STRATEGISCHER ORT.  Das Hotel liegt in Punta Cana. Es ist ein 26 Quadratmeilen großes Paradies mit 3 km langen, herrlichen weißen Sandstränden und 45 Löchern PGA Championship Golf. Das Resort bietet seinen Bewohnern einen tropisch-schicken Lebensstil, ideal für diejenigen, die hohe Standards an Komfort, Qualität und Ästhetik schätzen.

CONFOTUR STEUERBEFREIUNG. Diese Immobilie ist nach dem dominikanischen CONFOTUR-Gesetz genehmigt, das Käufer für die ersten 15 Jahre des Eigentums von der Grundsteuer (IPI) befreit. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten!

WIR SIND HIER UM ZU HELFEN

Blue Caribbean Properties unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

Finanzoptionen

Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

Immobilienverwaltung

Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie weg sind. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Punta Cana zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie in vollem Umfang gepflegt und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter helfen Ihnen gerne weiter, ganz gleich, was Sie brauchen. Vom wöchentlichen Check-in bis hin zum kompletten Mietmanagement und der Kundenbetreuung haben wir alles für Sie. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

Möbelpakete

Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

Dominikanische Residenz

Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt die Bevölkerung wider: warmherzig und offen. Wenn Sie vorhaben, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier zu verbringen, sollten Sie nachdrücklich in Betracht ziehen, sich um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, wenn Sie ein Einwohner sind, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Details zur Verfügung stellen.

  • Adresse Punta Cana Resorts - Arrecife
  • Stadt Punta Cana
  • Bundesland / Landkreis La Altagracia
  • Wohnfläche Punta Cana
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliches
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Beschreibung

Aktualisiert am Juli 17, 2021 bei 3: 31 pm
  • Immobilien ID: BCP001
  • Preis: $ 2,100,000
  • Grundstücksgröße: 10763 Sq Ft
  • Grundstücksfläche: 19375 SqFt
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4.5
  • Garagen: 3
  • Immobilienart: Zugang zum Strand, Wohnanlage, Golfplatz, Wohngebäude, Resort Living, Villen
  • Eigenschaft Status: Kaufen

Grundrisse

Beschreibung:

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Anyshia Blinderman
  • Anyshia Blinderman

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Anyshia Blinderman
  • Anyshia Blinderman

Beautiful And Spacious Villa - Excellent Finishes - Ideal For Families - Punta Cana » Blue Caribbean Properties

Beautiful And Spacious Villa – Excellent Finishes – Ideal For Families – Punta Cana

  • $2,100,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic

Beautiful And Spacious Villa – Excellent Finishes – Ideal For Families – Punta Cana

Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • $2,100,000

Description

Beautiful And Spacious Villa – Excellent Finishes – Ideal For Families – Punta Cana

Beautiful, spacious, and extra luxurious! With excellent finishes, this Villa Jaguey is ideal for family vacations and rentals. It is located in Punta Cana Resort & Club’s Arrecife Community, which sits off the back nine of La Cana Golf Club’s stunning oceanside golf course. It is also conveniently situated nearby La Cana’s exclusive beach, pools, and restaurants. Welcome to resort life!

Owner’s Amenities:

+ VIP service at Punta Cana International Airport (skip the lines!)

+ Discounts at ALL of Punta Cana Resort & Club’s world-renowned courses

+ Discounts at restaurants and gym

+ Private pool with beds and loungers for sunbathing

+ Spectacular green areas and gardens

+ Unlimited access to Indigenous Eyes Ecological Reserve

GREAT INVESTMENT FOR RENTAL PROPERTY. Buying this property can provide an excellent return on your investment. Enjoy the best of both worlds with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time-off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times—let your investment pay for itself!

STRATEGIC LOCATION.  Located in Punta Cana. It is a 26 square-mile paradise boasting 3 miles of magnificent white sand beaches and 45 holes of PGA championship golf. The resort offers residents a tropically chic lifestyle, ideal for those who appreciate high standards of comfort, quality, and aesthetics.

CONFOTUR TAX EXEMPTION. This property is approved under the Dominican CONFOTUR Law, exempting buyers from property taxes (IPI) for the first 15 years of ownership. Ask your agent for more details!

WE’RE HERE TO HELP

Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

Financial Options

Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

Property Management

You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Punta Cana to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

Furniture Packages

You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

Dominican Residency

Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to the Dominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details.

  • Address Punta Cana Resorts - Arrecife
  • City Punta Cana
  • State/county La Altagracia
  • Area Punta Cana
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on July 17, 2021 at 3:31 pm
  • Property ID: BCP001
  • Price: $2,100,000
  • Property Size: 10763 Sq Ft
  • Land Area: 19375 SqFt
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4.5
  • Garages: 3
  • Property Type: Beach Access, Gated Community, Golf Course, Residential, Resort Living, Villas
  • Property Status: For Sale

Floor Plans

Description:

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Anyshia Blinderman
  • Anyshia Blinderman

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Anyshia Blinderman
  • Anyshia Blinderman