fbpx Warme & komfortable Wohnung - voll möbliert - 3 Schlafzimmer - strategische Lage | Blaue karibische Eigenschaften

Warme und komfortable Wohnung - voll möbliert - 3 Schlafzimmer - strategische Lage

  • $ 60,000
Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik

Warme und komfortable Wohnung - voll möbliert - 3 Schlafzimmer - strategische Lage

Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • $ 60,000

Produktbeschreibung

WARME UND KOMFORTABLE WOHNUNG - BÁVARO, PUNTA CANA - 3 SCHLAFZIMMER - 2 BADEZIMMER
STRATEGISCHER ORT

Ab 60,000 USD bietet diese Unterkunft ein 61.40 m² großes Apartment mit 2 Schlafzimmern, 660.9 Bädern, einer ausgestatteten Küche, einem Wohnzimmer mit kleinem Balkon, einem Waschraum und einer Speisekammer so bequem wie Zeitgenossen. Es hat hochwertige Oberflächen, hat venezianische Stuckwände. Eine köstliche Dekoration, in die Sie sich verlieben werden, wenn Sie sie besuchen. Das Hotel liegt in der Residencial Ciudad Las Cayenas, in der Nähe von allem. Es verfügt über einen Minimarkt, eine Wäscherei, einen Spielplatz für Kinder, einen Basketball und einen zugewiesenen Parkplatz. Seien Sie an einem strategischen Ort, um alle zu erreichen
Seiten in wenigen Minuten mit dem Auto. Ein vertrauter Ort

Zeitgemäße Ausstattung:
+ Minimarkt im Wohnbereich
+ Wäsche
+ Kinderpark
+ Grünflächen
+ Eingezäunter Komplex mit 24-Stunden-Sicherheit
+ Kontrollierter Zugriff
+ Privater Parkplatz

GROSSE INVESTITIONEN ALS VERMIETUNGSEIGENTUM. Der Kauf einer Immobilie in Punta Cana garantiert eine hervorragende Kapitalrendite, da Sie sie mieten und während der Arbeit Einkommen erzielen können und dann im Urlaub zu Ihrer Familie zurückkehren können, um sich vom Alltag zu lösen und alle Attraktionen der Region zu genießen. Machen Sie Ihre Wohnung Urlaub zahlt sich aus!

STRATEGISCHER ORT. Das Hotel liegt an einem strategischen Ort, um alle Seiten schnell erreichen zu können. In der Nähe von Schulen, Kliniken, Supermärkten, Geschäften und Stränden. 19 Minuten vom internationalen Flughafen Punta Cana, 8 Minuten von der Innenstadt von Punta Cana und 17 Minuten von der Blue Mall entfernt.

WIR SIND HIER, UM DIR ZU HELFEN
Blue Caribbean Properties ist hier, um Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses zu unterstützen. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zum Zuhause Ihrer Träume wird.

FINANZIERUNGSOPTIONEN
Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir stehen unter Ihrem Kommando. Wir bieten Investoren und Hausbesitzern eine Vielzahl von Optionen, mit denen Sie möglicherweise nicht vertraut sind. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die beste Lösung für Sie zu finden.

IMMOBILIENVERWALTUNG
Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie es herausfinden. Blue Caribbean Properties hat ein Team der besten Manager in Punta Cana zusammengestellt, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie mit dem höchsten Potenzial gepflegt und verwaltet wird. Unsere Manager sind hier, um Ihnen zu helfen, egal was Ihre Bedürfnisse sind. Da die wöchentlichen Überprüfungen bis zum Abschluss des Miet- und Kundendienstmanagements abgeschlossen sind, sind Sie bei uns genau richtig. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

MÖBELPAKETE
Sie haben die Finanzierung, Sie haben die Person, die Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und zu Ihrem Zuhause zu machen. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

DOMINIKANISCHER WOHNSITZ
Das Staatsbürgerschaftsgesetz in der Dominikanischen Republik spiegelt sich in den Menschen wider: offen und warmherzig. Wenn Sie planen, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder die meiste Zeit hier zu verbringen, sollten Sie unbedingt in Betracht ziehen, sich um Ihren Wohnsitz zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, die mit dem Aufenthalt verbunden sind, und Ihr Agent kann Ihnen jede zusätzliche Unterstützung geben, entweder detailliert.

  • Stadt Bávaro
  • Bundesland / Landkreis Dominikanische Republik, La Altagracia
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliche
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Details

Aktualisiert am Mai 6, 2021 bei 8: 24 pm
  • Immobilien ID: 29636
  • Preis: $ 60,000
  • Grundstücksgröße: 660.9 Sq Ft
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Immobilienart: Erschwingliche Immobilien, Eigentumswohnungen
  • Eigenschaft Status: Zu verkaufen, weiterverkaufen

Grundrisse

Beschreibung:

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Maria Ceballos
  • Maria Ceballos
  • 809 768 0389

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Maria Ceballos
  • Maria Ceballos

Warm & Comfortable Condo - Fully Furnished - 3 Bedrooms - Strategic Location » Blue Caribbean Properties

Warm & Comfortable Condo – Fully Furnished – 3 Bedrooms – Strategic Location

  • $60,000
Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic

Warm & Comfortable Condo – Fully Furnished – 3 Bedrooms – Strategic Location

Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • $60,000

Description

WARM AND COMFORTABLE APARTMENT – BÁVARO, PUNTA CANA – 3 BEDROOMS – 2 BATHROOMS
STRATEGIC LOCATION

Starting at $ 60,000 USD, a 61.40 M2 / 660.9 ft2 apartment with 3 bedrooms, 2 bathrooms, an equipped kitchen, a living room with a small balcony, a laundry room and a pantry, A very bright apartment, this property provides spaces that are as comfortable as contemporaries. It has quality finishes, has Venetian stucco walls. A delicious decoration that will make you fall in love when you visit it. Located in the Residencial Ciudad Las Cayenas, it is close to everything, within it It has a Mini market, a laundry, a playground for children, a basketball, and assigned parking. Be in a strategic place to reach everyone
sides in a few minutes by car. A familiar place

Contemporary amenities:
+ Mini Market in the Residential
+ Laundry
+ Children’s Park
+ Green areas
+ Gated complex with 24-hour security
+ Controlled access
+ Private parking

GREAT INVESTMENT AS A RENTAL PROPERTY. Buying a property in Punta Cana will ensure an excellent return on investment since you can rent it and generate income while you work and then return to your family on vacation to disconnect from your everyday life and enjoy all the attractions of the area. Make your apartment vacation pays for itself!

STRATEGIC LOCATION. Located in a strategic place, to be able to reach everyone quickly sides. Close to Schools, Clinics, Supermarkets, Shops, and beaches. 19 minutes from Punta Cana International Airport, 8 minutes from Downtown Punta Cana, 17 Minutes from the Blue Mall.

WE ARE HERE TO HELP YOU
Blue Caribbean Properties is here to assist you in every step of the process of buys. We offer you a variety of services to ensure that your investment turns into the home of your dreams.

FINANCING OPTIONS
Do you need assistance with financing? We are under your command. We have a variety of options available to investors and homeowners that you may not be familiar with. Contact us to discuss your options and find the best solution for you.

PROPERTY MANAGEMENT
You have found your dream property, now you need someone to manage it while you find out. Blue Caribbean Properties has built a team of the best Managers in Punta Cana to ensure your property is cared for and managed to the highest potential. Our Managers are here to assist you, no matter what your needs are. Since weekly checks until the rental and customer service management are completed, we’ve got you covered. Ask your agent for additional details.

FURNITURE PACKAGES
You have the financing, you have the person who handles your rent, now you only need someone to assist you with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it your home. We offer you a variety of packages to suit any style and budget.

DOMINICAN RESIDENCE
The Citizenship Law in the Dominican Republic is reflected in its people: open and warm. Nap planning to move to the Dominican Republic or spend most of your time here, you should strongly consider applying for your residency. There are many benefits that come with being a resident and your agent can provide you with any additional assistance either detailed.

  • City Bávaro
  • State/county Dominican Republic, La Altagracia
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on June 24, 2021 at 12:51 pm
  • Property ID: 29636
  • Price: $60,000
  • Property Size: 660.9 Sq Ft
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Property Type: Affordable Properties, Condos
  • Property Status: Resale

Floor Plans

Description:

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Maria Ceballos
  • Maria Ceballos
  • 809 768 0389

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Maria Ceballos
  • Maria Ceballos