SCHÖNE UND ERSTAUNLICHE EIGENTUMSWOHNUNGEN ZU VERKAUFEN - OCEAN FRONT - 2 SCHLAFZIMMER - STRATEGISCHE LAGE » Blue Caribbean Properties

SCHÖNE UND ERSTAUNLICHE EIGENTUMSWOHNUNGEN ZU VERKAUFEN - OCEAN FRONT - 2 SCHLAFZIMMER - STRATEGISCHE LAGE

  • Schon ab $ 380,000
Bayahíbe, San Rafael del Yuma, La Altagracia, 23200, Dominikanische Republik

SCHÖNE UND ERSTAUNLICHE EIGENTUMSWOHNUNGEN ZU VERKAUFEN - OCEAN FRONT - 2 SCHLAFZIMMER - STRATEGISCHE LAGE

Bayahíbe, San Rafael del Yuma, La Altagracia, 23200, Dominikanische Republik
  • Schon ab $ 380,000

Beschreibung

SCHÖNE UND ERSTAUNLICHE EIGENTUMSWOHNUNGEN ZU VERKAUFEN - OCEAN FRONT - 2 SCHLAFZIMMER - STRATEGISCHE LAGE

Dieses Projekt befindet sich in Bayahibe, Dominicus, einem wunderschönen Dorf an der Südostküste der Dominikanischen Republik. Dies ist der perfekte Ort, um vom Rhythmus der Meereswellen umgeben zu sein und eine tolle Zeit mit der Familie zu verbringen. Die unglaublichen Annehmlichkeiten sorgen dafür, dass Sie einen wunderbaren und komfortablen Urlaub in der Karibik genießen.

Zusätzliche Ausstattung:

+Zugang zum Strand

+ Restaurant

+Bar

+Geschlossene Wohnanlage

GROSSE INVESTITION FÜR MIETEIGENTUM.
Der Kauf eines Strandhauses kann eine hervorragende Rendite für Ihre Investition bieten. Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit einem zuverlässigen Einkommensstrom und einem herrlichen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit von der Arbeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie während der Hauptreisezeiten, lassen Sie Ihre Investition amortisieren!

STRATEGISCHER ORT.
Das Hotel liegt in Bayahibe, umgeben von Restaurants, Cafés, Einkaufszentren, Unterhaltung und mehr! Mit nur wenigen Minuten in der Nähe von allem ist dies der perfekte Ort für Ihre Investition!

WIR SIND HIER UM ZU HELFEN
Blue Caribbean Properties unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

FINANZIELLE OPTIONEN
Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

IMMOBILIENVERWALTUNG
Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie während Ihrer Abwesenheit verwaltet. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Bayahibe zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie optimal betreut und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter sind bereit, Ihnen zu helfen, egal was Ihre Bedürfnisse sind. Von wöchentlichen Check-ins bis hin zur kompletten Mietverwaltung und Kundenbetreuung sind wir für Sie da. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Details.

MÖBELPAKETE
Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt die Bewohner der Dominikanischen Republik wider: warmherzig und offen. Wenn Sie planen, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier zu verbringen, sollten Sie dringend erwägen, einen Aufenthaltstitel zu beantragen. Es gibt viele Vorteile, die sich daraus ergeben, ein Einwohner zu sein, und Ihr Agent kann Ihnen weitere Einzelheiten mitteilen.

  • City Bayahibe
  • Bundesland / Landkreis Bayahibe, Dominikanische Republik
  • Wohnfläche Bayahibe
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliches
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Alle anzeigen

Aktualisiert am September 26, 2022 bei 4: 27 am
  • Immobilien ID: 35562
  • Preis: Schon ab $ 380,000
  • Grundstücksgröße: 0 Sq Ft
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Immobilienart: Apartment, Zugang zum Strand, Eigentumswohnungen, Wohnanlage, Resort Living
  • Eigenschaft Status: Zum Verkauf, Neubau

Grundrisse

Beschreibung:

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Milena Ullauri
  • Milena Ullauri
  • 829-745-8307

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Milena Ullauri
  • Milena Ullauri

BEAUTIFUL AND AMAZING CONDOS FOR SALE- OCEAN FRONT- 2 BEDROOMS- STRATEGIC LOCATION » Blue Caribbean Properties

BEAUTIFUL AND AMAZING CONDOS FOR SALE- OCEAN FRONT- 2 BEDROOMS- STRATEGIC LOCATION

  • Starting at $380,000
Bayahíbe, San Rafael del Yuma, La Altagracia, 23200, Dominican Republic

BEAUTIFUL AND AMAZING CONDOS FOR SALE- OCEAN FRONT- 2 BEDROOMS- STRATEGIC LOCATION

Bayahíbe, San Rafael del Yuma, La Altagracia, 23200, Dominican Republic
  • Starting at $380,000

Description

BEAUTIFUL AND AMAZING CONDOS FOR SALE- OCEAN FRONT- 2 BEDROOMS- STRATEGIC LOCATION

This project is located in Bayahibe, Dominicus, a beautiful village on the Dominican Republic’s southeast coast. This is the perfect place to be surrounded by the rhythm of the ocean waves, and for having a great time with family. The incredible amenities will ensure that you enjoy a wonderful and comfortable Caribbean vacation.

Additional Amenities:

+Beach access

+Restaurant

+Bar

+Gated community

GREAT INVESTMENT FOR RENTAL PROPERTY.
Buying a beach home can provide an excellent return on your investment. Enjoy the best of both worlds with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times‚ let your investment pay for itself!

STRATEGIC LOCATION.
Located in Bayahibe surrounded by restaurants, cafes, shopping malls, entertainment, and more! With just minutes close to everything, this is the perfect location for your investment!

WE‚ ARE HERE TO HELP
Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

FINANCIAL OPTIONS
Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

PROPERTY MANAGEMENT
You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Bayahibe to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

FURNITURE PACKAGES
You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

Dominican Residency Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to the Dominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details.

  • City Bayahibe
  • State/county Bayahibe, Dominican Republic
  • Area Bayahibe
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on July 7, 2022 at 5:44 pm
  • Property ID: 35562
  • Price: Starting at $380,000
  • Property Size: 0 Sq Ft
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Property Type: Apartment, Beach Access, Condos, Gated Community, Resort Living
  • Property Status: For Sale, New Construction

Floor Plans

Description:

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Milena Ullauri
  • Milena Ullauri
  • 829-745-8307

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Milena Ullauri
  • Milena Ullauri