fbpx Familienerziehung in der Dominikanischen Republik | Blaue karibische Eigenschaften

Familienerziehung in der Dominikanischen Republik

puntafdhtrye5t456546 cana Eigenschaften

Für viele von uns sind unsere Kinder und unsere Familie das erste Anliegen, wenn sie sich für einen internationalen Umzug entscheiden. Jeder würde die Möglichkeit lieben, an einen tropischen Ort zu ziehen. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass Ihre Familie in ihrer neuen Umgebung sicher und glücklich ist. Als ich zum ersten Mal nach Punta Cana kam, hätte ich nie gedacht, dass dies ein idealer Ort ist, um Kinder großzuziehen. Einige Wochen nach meiner Ankunft in diesem Paradies freundete sich meine 3-jährige Tochter mit vielen verschiedenen Kindern verschiedener Nationalitäten an. Dank ihr haben wir uns auch mit ihren Eltern angefreundet. Ich bin von ganzem Herzen davon überzeugt, dass Punta Cana ein wunderbarer Ort ist, um eine Familie zu gründen, und habe eine Liste meiner wichtigsten Gründe dafür erstellt.

SICHERHEIT

Die Dominikanische Republik ist ein sehr sicheres Land und Punta Cana hat eine unglaublich niedrige Kriminalitätsrate. Als Eltern sorgen wir uns vom Tag ihrer Geburt an um unsere Kinder. Ich bin mir jedoch sicher, dass meine Kinder sicher mit dem Fahrrad durch die Nachbarschaft fahren oder ihre Freunde im Park treffen können und immer gesund und munter nach Hause kommen. Wir leben in einer Gemeinschaft, die sich umeinander kümmert und aufeinander achtet. Ich passe nicht nur auf meine Kinder auf, sondern in Punta Cana weiß ich auch, dass eine ganze Community über sie wacht.

SAUBERES ESSEN

Wie wir alle wissen, ist eine gesunde Ernährung für wachsende Kinder äußerst wichtig. In der Dominikanischen Republik haben wir uneingeschränkten Zugang zu Bio-Fleisch, Obst und Gemüse - alles zu erschwinglichen Preisen. Bio-Lebensmittel sind in den USA und anderen Ländern in der Regel recht teuer. In der Dominikanischen Republik finden Sie kleine Anbieter, die Produkte direkt von ihren Farmen verkaufen, und in den Supermärkten finden Sie auch frische Zutaten. Für diejenigen, die den Geschmack von zu Hause vermissen, bieten Lebensmittelhändler auch eine große Auswahl an internationalen Lebensmitteln und Zutaten. Ihre Kinder erhalten alle Nährstoffe, die sie benötigen, aus der Vielzahl unverarbeiteter, gesunder Bio-Lebensmittel, die auf der ganzen Insel erhältlich sind.

VIELFALT

Das Leben in Punta Cana wird Ihre Kinder auch einer Vielfalt aussetzen, die an keinem anderen Ort der Welt zu finden ist. Die Dominikanische Republik ist ein wunderschöner Schmelztiegel von Kulturen und Hintergründen, in dem Expats aus aller Welt willkommen sind. Ihre Kinder haben die Möglichkeit, andere Kulturen und Nationalitäten aus erster Hand kennenzulernen, und sie werden Menschen und Erfahrungen ausgesetzt, die sie sonst vielleicht noch nie erlebt haben. Die größten Lehren werden von Menschen gezogen, die sich von uns unterscheiden, und die Dominikanische Republik bietet eine großartige Gelegenheit, diese Vorteile zu nutzen.

AKTIVITÄTEN IM FREIEN

Das Leben in der Dominikanischen Republik ist entspannt und einfach. Das Wetter ist immer günstig und die Kinder haben das ganze Jahr über die Möglichkeit, Sport im Freien zu treiben, an den Strand zu gehen, Parks zu besuchen, zu schwimmen, Fahrrad zu fahren, zu wandern usw. Die Einfachheit des Lebens und die Fülle an Outdoor-Aktivitäten ermöglichen es unseren Kindern Treten Sie zurück von Elektronik und Technologie und erleben Sie die Welt um sie herum. Dadurch werden sie sowohl physisch als auch psychisch aktiver und gesünder.

WETTBEWERBSSCHULEN

Punta Cana bietet Bildungsprogramme an, die von der Vorschule bis zu Universitäten mit internationalem Lehrplan reichen. Zweisprachige Lehrer und Ausbilder werden aus der ganzen Welt rekrutiert. In den meisten Schulen wird der Lehrplan in Englisch unterrichtet und Spanisch ist eine Sekundärsprache. Zweisprachig zu sein, ist eine so wichtige Fähigkeit in der heutigen Gesellschaft, dass unsere Kinder dadurch besser mit der Welt kommunizieren können. Die Schulen in Punta Cana sind bekannt für kleine Klassengrößen und eine zielgerichtete, qualitativ hochwertige Ausbildung.

BESTE AUS BEIDEN WELTEN

In Punta Cana können Sie das Beste aus beiden Welten genießen: eine wunderschöne Inseloase und eine sichere, produktive Umgebung, um Ihre Familie großzuziehen. Von den kultivierten Schulen bis hin zu zahlreichen Aktivitäten im Freien und gesunden Lebensmitteln ist Punta Cana ein außergewöhnlicher Ort, um Ihre Kinder großzuziehen und ihnen beim Gedeihen zuzusehen. Um mehr über das Familienleben und die Kindererziehung in der Dominikanischen Republik zu erfahren, wenden Sie sich an einen unserer zweisprachigen Agenten, um Ihre Bedürfnisse zu besprechen und Ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Der nächste Eintrag

Top Restaurants in Punta Cana

Treten Sie der Diskussion bei

Angebote vergleichen

vergleichen

fbpx Raising A Family In Dominican Republic | Blue Caribbean Properties

Raising A Family In Dominican Republic

family on the beach in punta cana

For many of us, when making the decision to move internationally, our first concern is our children and our family. Everyone would love the opportunity to move to a tropical location, however, it is imperative to know that your family will be safe and happy in their new environment. When I first came to Punta Cana, I never imagined it would be an ideal place to raise children. However, a few weeks after arriving in this paradise, my 3-year-old daughter made friends with many different children from different nationalities. Thanks to her, we became friends with their parents as well. I wholeheartedly believe that Punta Cana is a wonderful place to raise a family and have made a list of my top reasons why.

SAFETY

The Dominican Republic is a very safe country and Punta Cana has an incredibly low crime rate. As parents, we worry about our children from the day they are born. However, I rest easy knowing that my children are safe to ride their bike around the neighborhood or meet their friends at the park and they will always come home safe and sound. We live in a community that takes care of each other and watches out for one another. Not only do I look out for my kids, but in Punta Cana, I know I have an entire community watching over them as well.

CLEAN EATING

As we all know, a healthy diet is extremely important for growing children. In the Dominican Republic we have unlimited access to organic meat, fruits and vegetables—all at affordable prices. Organic foods tend to be quite expensive in the United States and other countries. In the Dominican Republic you will find small vendors that sell produce straight from their farms and you can also find fresh ingredients in the supermarkets. For those who miss the tastes of home, grocers also offer a wide variety of international foods and ingredients. Your kids will receive all of the nutrients they need from the wide variety of unprocessed, healthy, organic foods available throughout the island.

DIVERSITY

Living in Punta Cana will also expose your children to diversity unlike any other place in the world. The Dominican Republic is a beautiful melting pot of cultures and backgrounds that welcomes expats from all over the globe. Your children will have the opportunity to learn about other cultures and nationalities first-hand and they will be exposed to people and experiences they may never have encountered otherwise. The greatest lessons are learned from people that are different from ourselves and the Dominican Republic offers a great opportunity to take advantage of it.

OUTDOOR ACTIVITIES

Life in the Dominican Republic is relaxed and simple. The weather is always favorable and kids have the opportunity to enjoy outdoor sports year-round, along with going to the beach, visiting parks, swimming, bike riding, hiking, etc. The simplicity of life and abundance of outdoor activities allows our kids to step back from electronics and technology and experience the world around them. They will be more active and healthier—both physically and mentally—as a result.

COMPETITIVE SCHOOLS

Punta Cana offers educational programs ranging from preschool to Universities with international curriculum. Bilingual teachers and instructors are recruited from all over the world. In most schools, the curriculum is taught in English and Spanish is a secondary language. Being bi-lingual is such an important proficiency in today’s society, which allows our children to better communicate with the world as a result. Schools in Punta Cana are known for small class sizes and focused, high-quality education.

BEST OF BOTH WORLDS

In Punta Cana you can enjoy the best of both worlds: a beautiful island oasis and a safe, productive environment to raise your family. From the cultured schools to the abundance of outdoor activities and healthy foods, Punta Cana is an exceptional place to raise your children and watch them thrive. To learn more about family life and raising kids in the Dominican Republic, contact one of our bi-lingual agents to discuss your needs and make your dream become a reality.

Join The Discussion

Compare listings

Compare