Insel Saona Punta Cana » Blue Caribbean Properties

Insel Saona Punta Cana

Insel Saona

Insel Saona ist ein tropisches Paradies mit allem was man braucht um Sport zu treiben und mitten in der Natur zu entspannen. Entdecken Sie mit uns, wie Sie dieses Traumziel in vollen Zügen genießen können.

Was tun auf der Insel Saona?

Wenn Sie Sonnen- und Strandtourismus mögen, hat dieser karibische Archipel genau das Richtige für Sie. Ein gutes Beispiel dafür sind Playa Bonita und Playa del Gato, dessen weißer Sand und türkisfarbenes Wasser Sie beim Betreten verlieben werden.

Der natürliche Reichtum der Insel Saona in der Dominikanischen Republik wird Sie motivieren, alle Arten von Wanderrouten zu betreten. In ihnen entdecken Sie seine Lagunen (wie den Secucho oder die Flamingos) und die berühmten Cotubanamá Höhle.

Sportliebhaber müssen diesen Archipel unbedingt sehen. Wanderwege von Mano Juan oder Tauchen und Schnorcheln am Caballo Blanco Riff sind nur einige der beliebtesten Aktivitäten.

Wie komme ich von Punta Cana und Santo Domingo zur Insel Saona?

Weiß es immer noch nicht Wie komme ich von Punta Cana zur Insel Saona? (55.6 km entfernt)? Dazu müssen Sie nur auf der Straße nach Bayahibe (1 Stunde und 15 Minuten) fahren. Dort angekommen, können Sie einen Katamaran oder ein privates Boot mieten, das Sie zu seinen Ufern bringt.

Wenn du ankommen willst Insel Saona von Santo Domingo (137 km) am schnellsten und günstigsten mit dem Bus. Die Fahrt kostet nur 5 US-Dollar und dauert 3 Stunden 33 Minuten.

Saona Island ist definitiv ein irdisches Eden. Erwerben Immobilien in Punta Cana oder Santo Domingo in Immobilien in der Blauen Karibik wird als der klügste Weg enthüllt, um unbegrenzten Zugang zu diesem Traumziel zu haben. Warum sprichst du nicht mit uns?

Angebote vergleichen

vergleichen

Saona Island Punta Cana » Blue Caribbean Properties

Saona Island Punta Cana

Saona Island

Saona Island is a tropical paradise with everything you need to practice sports and relax in the middle of nature. Join us to discover how to fully enjoy this dream destination.

What to do in Saona Island?

If you like sun and beach tourism, this Caribbean archipelago has just what you are looking for. A good example of this are Playa Bonita and Playa del Gato, whose white sands and turquoise waters will make you fall in love as soon as you step foot in them.

The natural wealth that Saona Island treasures in the Dominican Republic will give you the motivation you need to enter all kinds of hiking routes. In them you will discover its lagoons (such as the Secucho or the flamingos) and the famous Cotubanamá cave.

Sports lovers have a must-see with this archipelago. Hiking trails from Mano Juan or scuba diving and snorkeling at Caballo Blanco reef are just some of the most popular activities.

How to get to Saona Island from Punta Cana and Santo Domingo?

Still don’t know how to get to Saona Island from Punta Cana (55.6 km away)? To do this, you only have to travel by road to Bayahibe (1 hour and 15 minutes). Once there, you can rent a catamaran or a private boat that will take you to its shores.

If you want to get to Saona Island from Santo Domingo (137 km), the fastest and cheapest way to do it is to take a bus. The trip only costs $ 5 and lasts 3 hours 33 minutes.

Definitely, Saona Island is an earthly Eden. Acquiring Punta Cana real estate or Santo Domingo real estate in Blue Caribbean properties is revealed as the smartest way to have unlimited access to this dream destination. Why don’t you talk with us?

Compare listings

Compare