fbpx Möbelpakete | Blaue karibische Eigenschaften

Möbelpakete

Verfügbare Möbelpakete

Nachdem Sie Ihre neue Immobilie gekauft haben, besteht der nächste Schritt darin, sie in das schöne, einzigartige und komfortable Reiseziel zu verwandeln, das Sie sich vorgestellt haben. Stellen Sie sich vor, Sie haben Ihren persönlichen Designer, der Sie bei der Einrichtung Ihrer neuen Investition mit allen Details unterstützt. Dies kann für ungefähr den gleichen Preis erreicht werden, den Sie erwarten würden, wenn Sie es vollständig alleine tun würden. Mit unseren Möbelpaketen können wir die Einrichtung Ihres Hauses zu einem entspannenden und angenehmen Erlebnis machen. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ziele für Ihren Raum, Ihr Layout und die allgemeine Ausrichtung des Projekts festzulegen und Ihre Ideen zum Leben zu erwecken. Egal, ob Sie bereits eine Vision für Ihren Raum haben oder möchten, dass einer unserer Designpartner alles tut, wir können Ihnen helfen.

Punta Cana Property - Eigentumswohnung zum Verkauf in Punta Cana Immobilien thsr677

Wir haben uns mit den talentiertesten Designern und Handwerkern in Punta Cana zusammengetan, um Sie bei allen Aspekten des Design- und Einrichtungsprozesses zu unterstützen. Unser talentierter Schreiner baut Möbel von Grund auf neu und verwendet wunderschöne Hölzer und Materialien, die auf der Insel beheimatet sind. Wenn Sie davon träumen können, kann er sie bauen. Wir haben uns auch mit lokalen Designern und Besitzern von Möbelgalerien zusammengetan, die eine große Auswahl an Möbeln und Dekorpaketen für jeden Stil anbieten. Egal, ob Sie ein Haus für Ihre Familie oder ein kurzfristiges Mietobjekt entwerfen, unsere Partner helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen Produkte und Materialien, um dem Verschleiß und den Klimabedingungen in der Dominikanischen Republik standzuhalten.

Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten, bieten wir auch Staging-Services an. Eine großartige Inszenierung lässt ein Haus sowohl luxuriös als auch einladend aussehen und inspiriert eine emotionale Verbindung, die Käufer dazu inspiriert, schnell und hoch zu bieten. Professionelle Stager sind hochqualifizierte Künstler. Sie können eine leere Leinwand nehmen und ein sinnliches Porträt mit Wohnkultur und Accessoires erstellen. Bei der Inszenierung werden subtile Details und Oberflächen verwendet, die zusammenkommen, um potenziellen Käufern ein zusammenhängendes und angenehmes Erlebnis zu bieten. Nicht alle Verkäufer sind zunächst für die Inszenierung empfänglich, aber wenn Ihrem Zuhause dieser besondere „Schwung“ oder Reiz fehlt, scheint die Inszenierung zu Hause immer eine Umkehrung zu bewirken. Sie können Hausinszenierungen in großem oder kleinem Verkauf durchführen, aber der Schlüssel besteht darin, eine Art Inszenierung zu integrieren. Durchdacht inszenierte Immobilien verkaufen sich eher schnell für Top-Dollar.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu unseren Möbelpaketen und Home Staging-Services zu erhalten!

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich in unserer Mailingliste für unsere neuen Angebote, neuen Entwicklungen und mehr an!


Angebote vergleichen

vergleichen

fbpx Furniture Packages | Blue Caribbean Properties

Furniture Packages

Available Furniture Packages

Having purchased your new property, the next step is to transform it into the beautiful, unique and comfortable destination that you envisioned. Imagine having your own personal designer to assist you with every detail in furnishing your new investment. This can be accomplished for about the same price you would expect to pay if you were doing it completely on your own. With our furniture packages, we can make furnishing your home a relaxing and enjoyable experience. We will work with you to establish goals for your space, layout and general direction of the project, then bring your ideas to life. Whether you already have a vision for your space or want one of our design partners to do it all, we can help.

We have partnered with the most talented designers and craftsmen in Punta Cana to assist in every aspect of the design and furnishing process. Our talented carpenter builds furniture from scratch and uses beautiful woods and materials native to the island—if you can dream it, he can build it. We have also partnered with local designers and furniture gallery owners offering a wide selection of furniture and décor packages to accommodate every style. Whether you are designing a home for your family or a short-term rental property, our partners will help you select the right products and materials to withstand wear and tear and climate conditions in the Dominican Republic.

If you are looking to sell your property, we also offer staging services. Great staging makes a home look both luxurious and welcoming, inspiring an emotional connection that inspires buyers to bid fast and high. Professional stagers are highly skilled artists. They can take a blank canvas and create a sensuous portrait with home décor and accessories. Staging utilizes subtle details and finishes that come together to create a cohesive and pleasant experience for potential buyers. Not all sellers are receptive to staging at first, but if your home is missing that special “oomph” or appeal, home staging always seems to turn it around. You can do large-scale or small-sale home staging, but the key is to incorporate some sort of staging. Thoughtfully staged properties are more likely to sell quickly for top dollar.

Contact us today to receive more information about our furniture packages and home staging services!

Join Our Mailing List

Sign up to our mailing list for our new listings, new developments and more!


Compare listings

Compare