Karibik Archive » Blue Caribbean Properties

Karibik

Die Dominikanische Republik führt den karibischen Tourismus an und sieht eine steigende Immobiliennachfrage

Neue Zahlen zeigen, dass die Dominikanische Republik das Tourismusziel Nummer eins in der Karibik ist. Und die steigende Nachfrage spiegelt sich auch im steigenden Interesse der Investoren an Immobilien wider. Bis Ende Juli zog die DR nach offiziellen Angaben des Ministeriums fast 2.5 Millionen Touristen an. Das ist mehr als für das gesamte Jahr 2020, ungefähr so ​​viel wie 2019 und der höchste Wert in...

Was sind die besten Orte, um sich in der Karibik zurückzuziehen?

Die Karibik, der beste Ort für Ruhe und Ruhestand Wenn Ihre Vorstellung von einem perfekten Ruhestand ein goldenes Ziel beinhaltet, an dem Sie sich entspannen und einen endlosen Sommer genießen können, sollten Sie in Betracht ziehen, sich in der Karibik zurückzuziehen. Die Karibik bietet Ihnen weiße Sandstrände, Korallenriffe zum Tauchen, Golfplätze, tropisches Wetter und erschwingliche Preise. Ist es nicht perfekt? Unten sind die 3 besten Inseln, auf denen ...

Was Sie über den Ruhestand in Punta Cana wissen müssen

Was Sie über den Ruhestand in Punta Cana wissen müssen Sind Sie neugierig, wie der Ruhestand in Punta Cana aussieht? Vielleicht stehen Sie kurz vor der Pensionierung oder möchten für die Zukunft vorausplanen? Vielleicht sind Sie bereits in den Ruhestand getreten und möchten ein neues Abenteuer oder eine neue Investition? Was auch immer der Grund sein mag, Sie sind am richtigen Ort. Tatsächlich haben wir diese hilfreiche Liste zusammengestellt, um Sie auf Ihrem ...

Gründe, in Punta Cana zu leben

Top Gründe, um in Punta Cana zu leben

Vielleicht haben Sie schon von dem wachsenden beliebten karibischen Touristenort und Urlaubsziel Punta Cana gehört, und vielleicht haben Sie es nicht. Wir möchten Ihnen jedoch sagen, warum Sie es nie vergessen werden. Wir haben einen Einheimischen interviewt, um Ihnen einen Insider-Einblick in diesen Badeort am Strand zu geben. Bevor Emily uns die 10 wichtigsten Gründe für ein Leben in Punta Cana nennt, hier ein paar Informationen über die Gegend für diejenigen, die vielleicht nicht ...

Angebote vergleichen

vergleichen

caribbean Archives » Blue Caribbean Properties

caribbean

The Dominican Republic tops Caribbean tourism and sees rising real estate demand

New figures show that the Dominican Republic is the number one tourism destination in the Caribbean. And the growing demand is echoed by increasing investor interest in real estate. Up until the end of July, DR attracted almost 2.5 million tourists, according to official figures just released by the ministry. That’s more than for the whole of 2020, around the same as 2019 and the highest figure in...

What Are The Best Places To Retire In The Caribbean

The Caribbean, the best place for rest and retirement If your idea of perfect retirement includes a golden destination where you can relax and enjoy an endless summer, you should consider retiring in the Caribbean. The Caribbean will provide you with white sand beaches, coral reefs for diving, golf courts, tropical weather and affordable prices. Isn’t it perfect? Below are the 3 best islands where...

What You Need To Know About Retirement in Punta Cana

What You Need To Know About Retirement in Punta Cana Are you curious what retirement in Punta Cana is like? Maybe you're close to retirement or you want to plan ahead for the future? Maybe you're already entered retirement and would like a new adventure or investment? Whatever the reason, you're in the right place. As a matter of fact, we've complied this helpful list to guide you on your...

Reasons to live in Punta Cana

Top Reasons To Live In Punta Cana

Maybe you've heard of the growing popular Caribbean tourist locale and vacation home destination, Punta Cana, and maybe you haven't. However, we'd like to tell you why you'll never forget it. We interviewed a local to give you an insider look into this beach front resort town. Before Emily tells us the top 10 reasons to live in Punta Cana, here's a little info about the area for those who may not be...

Compare listings

Compare