Das Beste vom Leben in Punta Cana » Blue Caribbean Properties

Das Beste vom Leben in Punta Cana

Das Beste vom Leben in Punta Cana

Das Vorteile des Lebens in Punta Cana Gehen Sie über die paradiesischen Strände oder das angenehme Wetter den größten Teil des Jahres hinaus. In einer globalen Welt, in der Sie überall investieren oder für ein Unternehmen mit Sitz in einem anderen Land arbeiten können, ist dies eine Überlegung wert.

Vielleicht fallen Ihnen bessere Orte ein, wenn die Regenzeit kommt oder wenn Sie darüber nachdenken, wie Sie sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Punta Cana fortbewegen können. Aber die Nachteile, wenn sie als solche angesehen werden können, überwiegen die Vorteile.

Im Paradies leben, nicht davon träumen

Die Menschen leben in ihrer Büroarbeit und streben Tag für Tag danach, Wochenenden und ein paar Wochen Urlaub im Jahr zu genießen. Sie träumen die meiste Zeit vom Paradies, aber was ist, wenn es an der Zeit ist, es zu leben und nicht nur davon zu träumen? An einem solchen Ort zu arbeiten, verändert Ihren Lebensstil und Ihre Perspektiven: Ihr eigener Genuss wird vorrangig, nicht zweitrangig.

Du musst gut wählen, obwohl. In touristischen Gebieten lebt es sich sehr gut, da diese über sehr gut ausgestattete Infrastrukturen und ein hohes Maß an Sicherheit verfügen. Aber auch andere Orte wie Vero oder Higüey sind in der Nähe, haben eine gute Ausstattung und sind günstiger.

Beschäftigungsmöglichkeiten

Punta Cana ist die idealer Ort für digitale Nomaden die mit ihrem Computer auf dem Rücken reisen und für ein Unternehmen mit Sitz im Ausland oder als Freiberufler arbeiten. Aber wenn Sie hier arbeiten möchten, ist es auch möglich, Möglichkeiten zu finden.

Wenn Sie mehr als eine Sprache sprechen, wie z. B. Spanisch und Englisch, Ihr Job in der Gastronomie ist garantiert. Der Tourismus konzentriert mehr als 90 % der Arbeitsplätze und motiviert die Umsetzung städtischer Projekte und anderer Infrastrukturen. Daher sind auch Ingenieure und andere technische Profile willkommen.

Aber vermeiden Sie es, nur mit einem Touristenvisum zu kommen, um im Land zu bleiben und zu leben, wenn dies Ihre Absicht ist, da Sie Probleme bekommen könnten. Wenden Sie sich am besten an das dominikanische Konsulat Ihres Landes und erledigen Sie alle Formalitäten, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Idealer Ort für Investoren

Ein ... haben Immobilienagentur in der Dominikanischen Republik, wie in unserem Fall, gibt uns den Vorteil zu sehen, wie stark sich der Markt hier bewegt. Punta Cana ist offen für ausländische Investitionen, unabhängig vom Geschäftsvolumen. Seine Steuerpolitik ist sehr attraktiv, da sie garantiert, dass Sie 100 % der Investition plus Dividenden problemlos zurückführen können.

Egal, ob Sie ein kleines Unternehmen oder ein großes Projekt eröffnen möchten, Bereiche wie Technik, Elektronik oder Kommunikation bieten viele Möglichkeiten, zusätzlich zu touristischen Dienstleistungen.

Das Beste vom Leben in Punta Cana

Eine attraktive Kultur

In der Dominikanischen Republik werden Sie Zeuge der bekannten karibischen Eigenart, mit Menschen von enormer menschlicher Qualität damit Sie sich vom ersten Moment an wie zu Hause fühlen.

In Punta Cana finden Sie freundliche und hilfsbereite Menschen. Der Prozess der Transkulturation und Kreuzung zwischen den Kulturen hat zu einer europäischen Mischung mit Taino- und afrikanischen Elementen geführt. Dies sind die Elemente, die in der Gastronomie und Musik am präsentesten sind.

Erschwingliche Lebenshaltungskosten

Die Lebenshaltungskosten in Punta Cana müssen nicht zu hoch sein. Sie können mit einem Einkommen zwischen 1,500 und 1,700 Dollar im Monat leben, was keine großen Auswirkungen haben wird, wenn Sie aus Ländern wie den Vereinigten Staaten kommen.

Kauf einer Immobilie in Punta Cana, trotz des hohen Tourismuseinflusses, muss auch nicht teuer sein, wenn man sich in gute Hände begibt. Unsere Immobilienagentur in Punta Cana, Blue Caribbean Properties, berät Sie zu Immobilienarten und Finanzierungsmöglichkeiten und übernimmt die rechtliche Vertretung. Sie bieten Ihnen persönlichen Service in der Sprache, die Sie benötigen

Angebote vergleichen

vergleichen

The best of living in Punta Cana » Blue Caribbean Properties

The best of living in Punta Cana

The best of living in Punta Cana

The advantages of living in Punta Cana go beyond the paradisiacal beaches or the pleasant weather most of the year. In a global world, where you can invest anywhere or telecommute for a company based in another country, it’s worth considering.

Maybe you can think of better places to be when the rainy season comes or when you think about how to get around Punta Cana by public transportation. But the disadvantages, if they can be considered as such, outweigh the advantages.

Living in paradise, not dreaming about it

People live wrapped up in their office work, striving day by day to enjoy weekends and a few weeks of vacation a year. They dream of paradise most of the time, but what if it’s time to live it, not just dream it? Working in a place like this changes your lifestyle and your perspectives: your own enjoyment becomes paramount, not secondary.

You have to choose well, though. In tourist areas you live very well, because they have very well equipped infrastructures and a high level of security. But other places, such as Vero or Higüey, are close by, also have good facilities and are more economical.

Employment opportunities

Punta Cana is the ideal place for digital nomads who travel with their computers on their backs, and work for a company based in another country or as freelancers. But, if you want to work here, it is also possible to find opportunities.

If you speak more than one language, such as Spanish and English, your job in the hospitality industry is guaranteed. Tourism concentrates more than 90% of the jobs, and motivates the implementation of urban projects and other infrastructures. Therefore, engineers and other technical profiles are also welcome.

But avoid coming only with a tourist visa to stay and live in the country, if that is your intention, because you could have problems. It would be better that you contact the Dominican consulate of your country and complete all the formalities to avoid inconveniences.

Ideal place for investors

Having a real estate agency in the Dominican Republic, as in our case, gives us the advantage of seeing how much the market moves here. Punta Cana is open to foreign investment regardless of the volume of business. Its tax policies are very attractive, as they guarantee that you can repatriate 100% of the investment plus dividends without any problems.

Whether you are thinking of opening a small business or a large project, areas such as technology, electronics or communications offer many opportunities, in addition to tourism services.

The best of living in Punta Cana

An attractive culture

In the Dominican Republic you will witness the well-known Caribbean idiosyncrasy, with people of an enormous human quality that will make you feel at home from the moment you arrive.

In Punta Cana you will find friendly and helpful people. The process of transculturation and crossbreeding between cultures has led to the European mix with Taino and African elements. These are the elements most present in the gastronomy and music.

Affordable cost of living

The cost of living in Punta Cana does not have to be too high. You can live with an income of between 1,500 and 1,700 dollars a month, which will not be a high impact if you come from countries like the United States.

Buying a property in Punta Cana, despite the high influence of tourism, doesn’t have to be expensive either if you put yourself in good hands. Our Punta Cana real estate agency, Blue Caribbean Properties, advises you on property types and financing options, as well as providing legal representation. They provide you with personalized service in the language you need

Compare listings

Compare