fbpx Top Restaurants in Punta Cana | Blaue karibische Eigenschaften

Top Restaurants in Punta Cana

Dominikanische Küche Essen der Inseln

Die dominikanische Küche hat Merkmale kreolischer Küche, gemischt mit afrikanischen und arabischen Einflüssen. Ein traditionelles Gericht - die Flagge genannt - besteht aus weißem Reis, gedünsteten Bohnen und Hühnchen, Schweinefleisch oder Rindfleisch, je nach Ihren Vorlieben. Kreolisch ist jedoch nicht die einzige Küche, die die Dominikanische Republik zu bieten hat. Punta Cana präsentiert eine Auswahl an unglaublichen Restaurants, die traditionelle, internationale und Gourmet-Gerichte anbieten. wie Iss Punta Cana sagt, nehmen Sie Ihren Gaumen in den Urlaub und probieren Sie die Sahne der Punta Cana Restaurant Ernte.
1.- BACHATA ROSA 
Bachata Rosa ist ein farbenfrohes Restaurant in Punta Cana (15 Minuten von Cap Cana und 20 Minuten von Bavaro entfernt), das auf jeder Ebene wunderschöne Balkone, Koloniallaternen, Musikinstrumente und verschiedene Dekorationen bietet. Die Atmosphäre ist eine Hommage an Juan Luis Guerra und seine geliebte Musik. Es hat ein kreatives, delikates, tropisches Menü, das von Guerras Liedern inspiriert ist. Die Gäste werden die Eleganz, die perfekte Ausführung und das Gleichgewicht des Restaurants genießen.
Wenn Sie jede Ebene des Restaurants hinaufsteigen, werden Sie die Erfahrung genießen, die einzigartige Umgebung und Landschaft zu genießen. Wenn Sie ein Fan von Juan Luis Guerra sind, sollte Bachata Rosa ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Wir empfehlen die klassische dominikanische Yaniqueque oder die Cheese Wheel Spaghetti, ein Nudelgericht, das in einem riesigen Rad Parmesankäse zubereitet wird. Beide Gerichte sind absolut lecker!

2. LA PALAPA VON EDEN ROC

Dieses Restaurant ist aus mehreren Gründen Teil unserer Liste. Die unschlagbare Lage könnte nicht perfekter sein. Essen, trinken und entspannen Sie sich, während Sie die Geräusche der Wellen und die erfrischende Meeresbrise genießen. Obwohl die Preise am oberen Ende liegen, ist die Qualität des Essens einfach göttlich. Das La Calapa im Caleton Beach Club ist auf Meeresfrüchte spezialisiert und verwendet die frischesten Zutaten. Die Speisekarte umfasst die Fülle an frischem Fisch und bietet Fischgerichte wie Sushi, Ceviche und handgemachte Pasta. La Palapa verfolgt einen raffinierten Fusionsansatz, der mediterrane Favoriten mit traditioneller karibischer Küche verbindet. Es ist ein Muss für alle Liebhaber von Meeresfrüchten!
3. NAKAMURA
 
Das Nakamura bietet erstklassige Nikkei-Küche, die japanische und peruanische Küche kombiniert, um Gerichte zu kreieren, die jeden Gaumen zufrieden stellen. Nakamura befindet sich in Cap Cana und wurde von der International Gastronomy Association - Chaine de Rotisseurs - ausgezeichnet, die die Gastronomie feiert und sie für eine wunderschöne Kunst hält, die Sprachbarrieren überwindet, Freunde unter Menschen aus verschiedenen Kulturen findet und das Herz wärmt. Kommen Sie nach Nakamura für die Atmosphäre und das beste Sushi in der Gegend!
 
4. LA YOLA
 
La Yola ist eine Traumoase, die jeden Zentimeter ihres Panoramablicks auf das Karibische Meer bietet. La Yola gehört zum Tortuga Bay Hotel mit fünf Diamanten. Wenn die Aussicht nicht genug war, ist das Essen unschlagbar. Die Speisekarte umfasst eine Vielzahl von Gerichten, die von 100% dominikanischer Küche bis zu international inspirierten Spezialitäten reichen. Der Fisch und die Meeresfrüchte sind unglaublich frisch und werden von weltbekannten Köchen fein zubereitet. Die Atmosphäre von La Yola ist absolut einzigartig!
5.- LORENZILLO'S
 
Lorenzillo's ist ein Restaurant mit hervorragenden Leistungen, Tradition, Eleganz und Qualität im Kundenservice. Dieses aus der mexikanischen Karibik stammende Restaurant ist auf die besten Meeresfrüchte und lebenden Hummer in Punta Cana spezialisiert. Die blaue Lagune rund um die Terrasse ist jedoch das, was Sie am meisten schätzen werden. Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und genießen Sie die schönsten Sonnenuntergänge, die Punta Cana zu bieten hat. Wenn wir nur ein Gericht bei Lorenzillo empfehlen könnten, wäre der Hummer unsere erste Wahl!
6. - NOAH
 
Noah ist ein Gourmet-Restaurant mit einer abwechslungsreichen internationalen Speisekarte und bietet für jeden Geschmack etwas. Hier finden Sie alles von frisch gebackenen Holzofenpizzas über italienische Pasta bis hin zu frisch gerolltem Sushi und traditionellen dominikanischen Gerichten. Diese Auswahl ist die wirtschaftlichste auf unserer Liste in Bezug auf Wert und Kosten. Die Atmosphäre ist modern und vielseitig, mit geschmackvoller Musik. Wenn Sie in Punta Cana sind, können Sie es nicht verpassen!
7. - Gnadenhaus
 

Diese Auswahl ist unser persönlicher Favorit zum Frühstück, aber sie ist den ganzen Tag geöffnet. Das Grace House bietet eine rustikale, entspannte Atmosphäre mit den besten Mimosen der Stadt. Wenn Sie nach einem Frühstück suchen, probieren Sie die flauschigen Pfannkuchen mit Nutella und Kochbananen. Die Mittags- und Abendmenüs umfassen italienische, mediterrane und klassische dominikanische Gerichte - alle handgemacht mit lokalen Zutaten. Das Personal ist phänomenal und die Besitzer sind die nettesten Leute, die Sie jemals treffen werden. Meistens finden Sie sie beim Servieren von Speisen oder in der Küche. Sie gehen praxisnah mit ihrem Geschäft um und ihre Leidenschaft zeigt sich in allem, was sie tun. Grace House beherbergt abends auch lokale Bands und Musiker zum Tanzen und Spaß!

Als ob Sie mehr Gründe brauchen, um Punta Cana zu lieben, lesen Sie unseren Blog-Beitrag, Top 10 Gründe, um in Punta Cana zu leben.

Treten Sie der Diskussion bei

Angebote vergleichen

vergleichen

fbpx Top Restaurants In Punta Cana | Blue Caribbean Properties

Top Restaurants In Punta Cana

Top Restaurants When visiting in punta cana

Dominican Cuisine Food Of The Islands

Dominican cuisine has characteristics of Creole food, mixed with African and Arabic influences. A traditional dish—called the Flag—consists of white rice, stewed beans and chicken, pork or beef depending on your preference. However, Creole isn’t the only cuisine that the Dominican Republic has to offer. Punta Cana presents an assortment of incredible restaurants offering traditional, international and gourmet foods. as Eat Punta Cana says take your tastebuds on a vacation and check out the cream of the Punta Cana restaurant crop.
1.- BACHATA ROSA 
Bachata Rosa is a colorful restaurant in Punta Cana (15 minutes from Cap Cana and 20 minutes from Bavaro) that offers beautiful balconies, colonial lanterns, musical instruments and different decor on every level. The atmosphere pays homage to Juan Luis Guerra and his beloved music. It has a creative, delicate, tropical menu inspired by Guerra’s songs. Guests will savor the restaurant’s elegance, perfect execution and balance.
As you ascend each level of the restaurant, you will enjoy the experience of taking in the unique environment and scenery. If you are a fan of Juan Luis Guerra, Bachata Rosa should be at the very top of your list. We recommend the classic Dominican Yaniqueque or the Cheese Wheel Spaghetti, which is a pasta dish prepared inside a giant wheel of parmesan cheese. Both dishes are absolutely delicious!

2.- LA PALAPA BY EDEN ROC

This restaurant is part of our list for several reasons. The unbeatable location couldn’t possibly be more perfect. Eat, drink and relax while enjoying the sounds of the waves and the refreshing sea breeze. Although the prices are on the higher end, the quality of the food is simply divine. Located in the Caleton Beach Club, La Palapa specializes in seafood and uses the freshest ingredients. The menu embraces the abundance of fresh fish and offers seafood dishes such as sushi, ceviche, and handmade pastas. La Palapa takes on a sophisticated fusion approach to food, which blends Mediterranean favorites with traditional Caribbean cuisine. It is “must try” for all seafood lovers!
3.- NAKAMURA
 
Nakamura offers world-class Nikkei cuisine, which combines Japanese and Peruvian cuisine to create dishes that are sure to satisfy every palate. Nakamura is located inside Cap Cana and has been awarded by the International Gastronomy Association – Chaine de Rotisseurs, which celebrates gastronomy and deems it a beautiful art that transcends language barriers, makes friends among people from different cultures and warm’s one’s heart. Come to Nakamura for the atmosphere and the best sushi in the area!
 
4.- LA YOLA
 
La Yola is a dream oasis designed to embrace every inch of its panoramic view of the Caribbean Sea. La Yola belongs to the five-diamond Tortuga Bay Hotel. If the view wasn’t enough, the food is unbeatable. The menu incorporates a variety of dishes ranging from 100% Dominican cuisine, to internationally inspired specialties. The fish and seafood are incredibly fresh and delicately prepared by world-renowned chefs. La Yola’s atmosphere is absolutely one-of-a-kind!
5.- LORENZILLO’S
 
A restaurant of excellence, tradition, elegance and quality in customer service, Lorenzillo’s has it all. Coming from the Mexican Caribbean, this restaurant specializes in the best seafood and live lobster in Punta Cana. However, the blue lagoon surrounding the patio is what you may appreciate the most. Sit back, relax and enjoy the most beautiful sunsets that Punta Cana has to offer. If we could only recommend one dish at Lorenzillo’s, the lobster is our top choice!
6.- NOAH
 
Noah is a gourmet restaurant with a varied international a la cate menu and offers something for every palate. You can find everything from fresh baked wood fired pizzas, to Italian pastas, fresh rolled sushi and traditional Dominican dishes. This pick is the most economical on our list in terms of value vs. cost. The atmosphere is modern and eclectic, with tasteful music. If you’re in Punta Cana, you can’t miss it!
7.- GRACE HOUSE
 

This pick is our personal favorite for breakfast, but it is open all day long. Grace House embraces a rustic, laid-back atmosphere with the best mimosas in town. If you’re looking for breakfast, try the fluffy pancakes with Nutella and plantains. The lunch and dinner menus include Italian, Mediterranean and classic Dominican dishes—all handmade with local ingredients. The staff is phenomenal and the owners are the kindest people you will ever meet. More often than not, you will find them serving food or in the kitchen. They take a hands-on approach to their business and their passion can be seen in all that they do. Grace House also hosts local bands and musicians in the evenings for dancing and fun!

As if you needed more reasons to love Punta Cana check out our blog post, Top 10 Reasons to Live in Punta Cana.

Join The Discussion

Compare listings

Compare