Was tun in La Romana » Blue Caribbean Properties

Was in La Romana zu tun   

Was in La Romana zu tun

Innerhalb der Dominikanischen Republik ziehen einige Orte von großer Qualität wie La Romana mit einer großen Touristenattraktion und einem breiten Freizeitangebot jedes Jahr Tausende von Menschen an, die ein paar Tage Ruhe genießen, genießen und einen der interessantesten Orte erkunden möchten in der Karibik.

Besucher, die sich fragen, was sie in La Romana unternehmen können, werden eine breite Palette von Möglichkeiten entdecken können. Von der Besichtigung der empfehlenswertesten Sehenswürdigkeiten der Stadt über das Kennenlernen ihrer Kultur und Geschichte, das Genießen der Aussicht auf die paradiesischen Strände oder das Ausüben einiger der aufregendsten Wassersportarten.

Hauptempfehlungen für La Romana

Höhle der Wunder

Einer der empfehlenswertesten Pläne für diejenigen, die diese Gegend der Dominikanischen Republik zum ersten Mal besuchen, da sie Höhlen betreten können, die einst von den Taino-Eingeborenen bewohnt wurden, wo Sie noch heute mehrere tausend Jahre alte Gemälde sehen können Höhle mit Formationen von Stalagmiten und Stalaktiten.

Insel Saona

Im Südosten der Dominikanischen Republik und im Nationalpark des Ostens gelegen, nimmt dieses Reiseziel einen herausragenden Platz unter den Aktivitäten in La Romana ein, wenn Sie einen postkartenwürdigen Ort kennenlernen möchten, der sich über etwa fünfundzwanzig erstreckt Kilometer und hat Korallenriffe, Mangroven und von Palmen gesäumte Strände wie das empfehlenswerte La Palmilla.

Bayahibe-Strand

Ein Besuch in La Romana bedeutet, einige der malerischsten Städte und verträumten paradiesischen Strände zu besuchen, darunter Bayahibe, nur wenige Kilometer von der Stadt entfernt, einer der am meisten empfohlenen Orte, an dem Sie die Schönheit seiner einzigartigen Gebäude sehen und einige der Gerichte probieren können von seine empfohlene Küche und genießen Sie natürlich seinen empfohlenen Strand mit weißem Sand und türkisfarbenem Wasser.

Bayahibe-Strand

Catalina Island

Für diejenigen, die etwas mehr Ruhe suchen, ist es mit etwas mehr als zweieinhalb Kilometern eines der perfekten Ziele, um zu entfliehen, und eine der am meisten empfohlenen Aktivitäten in La Romana, da es türkisfarbenes und feines Wasser bietet weißer Sand, ideal zum Ausruhen und Aufladen der Batterien unter dem angenehmen karibischen Klima.

Investitionsmöglichkeit in La Romana

Das Gebiet von La Romana hat nicht nur eine große Anzahl von Orten zu bieten, an denen man sich vergnügen und verirren kann, wie Bayahibe, der Strand von La Caleta, die Insel Saona, Altos de Chavón, Boca de Yuma, die Insel Catalina, Higüey, der Fluss Chavón oder der empfohlene Parque Nacional del Este, unter anderen interessanten Orten zu besuchen.

Es bietet auch eine breite Palette von Aktivitäten, sowohl für diejenigen, die Wasser- oder Unterwassersport betreiben möchten, als auch für diejenigen, die die schönen Orte in diesem Teil des Landes, einer der am meisten empfohlenen für Investitionen und Mieten, besichtigen möchten oder kaufen Sie eine Immobilie wie Apartments oder Villen in einer der privilegiertesten Gegenden der Dominikanischen Republik.

Wer einen idealen Urlaubsort genießen oder eine Immobilie mit viel touristischer Ausstrahlung besitzen, vermieten oder in Zukunft verkaufen möchte, kann dies jetzt tun in der Dominikanischen Republik investieren mit all den Garantien, die ein Gebiet wie La Romana bietet, eine Referenz für den exklusivsten Tourismus des Landes, das jedes Jahr eine größere Anzahl von Touristen und Investoren anzieht, die sich des großen Potenzials dieses Gebiets der Karibik bewusst sind.

Vorherige Beitrag

Uvero Alto: ein Traumstrand

Angebote vergleichen

vergleichen

What to do in La Romana    » Blue Caribbean Properties

What to do in La Romana   

What to do in La Romana 

Within the Dominican Republic, few places of great quality as La Romana, with a great tourist attraction and a wide range of leisure, attracts every year thousands of people who want to enjoy a few days resting, enjoying and touring one of the most interesting places in the Caribbean.

Visitors wondering what to do in La Romana will be able to discover a wide range of possibilities. From touring the city’s most recommended points of interest, learning about its culture and history, enjoying the views of its paradisiacal beaches, or practicing some of the most exciting water sports.

Main recommendations to do in La Romana

Cave of Wonders

One of the most recommended plans for those visiting for the first time this area of the Dominican Republic, since they will be able to enter along caves once inhabited by the Taino natives, where even today you can see paintings several thousand years old, along this cave with formations of stalagmites and stalactites.

Saona Island

Located in the southeast of the Dominican Republic, and within the National Park of the East, this destination occupies a prominent place within the things to do in La Romana if you want to know a place worthy of postcard, which extends along about twenty-five kilometers and has coral reefs, mangroves and beaches lined by palm trees as the recommended La Palmilla.

Bayahibe beach

Visiting La Romana means visiting some of its most picturesque towns and dreamy paradisiacal beaches, being Bayahibe, a few kilometers from the city, one of the most recommended sites, where you can see the beauty of its unique buildings, taste some of the dishes of its recommended cuisine and enjoy, of course, its recommended beach of white sand and turquoise waters.

Bayahibe beach 

Catalina Island

For those looking for a little more tranquility, of little more than two and a half kilometers, it is one of the perfect destinations to escape to, and one of the most recommended activities to do in La Romana, as it offers turquoise waters and fine white sand, ideal for resting and recharging batteries under the pleasant Caribbean climate.

Investment opportunity in La Romana

The area of La Romana not only has a large number of places to enjoy and get lost in, such as Bayahibe, La Caleta beach, Saona Island, Altos de Chavón, Boca de Yuma, Catalina Island, Higüey, the Chavón River or the recommended Parque Nacional del Este, among other interesting places to visit.

It also offers a wide range of activities, both for those who wish to practice water or underwater sports, as well as for those who wish to tour the beautiful places in this part of the country, one of the most recommended for investment and to rent or buy a property such as apartments or villas in one of the most privileged areas of the Dominican Republic.

Anyone who wants to enjoy an ideal place to spend the vacations, or want to own a property with a lot of tourist projection, to rent or sell in the future, can now invest in the Dominican Republic with all the guarantees offered by an area like La Romana, a reference of the most exclusive tourism in the country, which each year attracts a greater number of tourists and investors, aware of the great potential of this area of the Caribbean.

Compare listings

Compare