fbpx Punta Cana Immobilienunternehmen | Eigentumswohnungen zum Verkauf Punta Cana

Wir kennen Immobilien

Wir kennen uns mit Konstruktion aus

Über Blue Caribbean Properties

Blue Caribbean Properties ist eine umfassende Immobilienboutique, die auf der Liebe zur Dominikanischen Republik und den Menschen, die sie zu Hause nennen, gegründet wurde. Unser Team besteht aus hochqualifizierten Personen, die für alle Ihre Immobilienanforderungen gerüstet sind. Das Finden und Kaufen einer internationalen Immobilie mag wie eine entmutigende Aufgabe erscheinen, aber wenn Sie das richtige Team für sich haben, wird der Prozess zu einem aufregenden Unterfangen am schönsten Ort der Welt.

Eigentum Golfplatz - Golfplatz Eigentum - Wohnung punta cana gtgttgtgtgtg

Wir kennen Punta Cana Immobilien

Mit über 30 Jahren kombinierter Erfahrung in der Branche kennen wir uns mit Immobilien aus. Wir haben Verbindungen und Beziehungen, die sich über das ganze Land erstrecken und den Zugang zu Ihrer Traumimmobilie gewährleisten. Internationale Investitionen erfordern die Einhaltung verschiedener Gesetze und Vorschriften, und Immobilien sind nicht anders. Wir sind hier, um Sie bei jedem Schritt zu unterstützen. Unsere Vertreter sind mit dem Immobilienrecht vertraut und wir arbeiten direkt mit einer angesehenen Anwaltskanzlei hier in Punta Cana zusammen. Vom ersten Durchsuchen bis zum Schließen Ihres eigenen Paradieses sind Sie in den fähigsten Händen. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind unsere obersten Prioritäten.

Wir kennen uns mit Konstruktion aus

Jedes unserer Teammitglieder war während seiner gesamten Karriere stark in die Immobilienentwicklung involviert. Unser Gründer hat auch einen Bachelor-Abschluss in Baumanagement und besitzt eine Immobilien- / Baufirma in den USA. Der Bau in der Dominikanischen Republik nimmt eine andere Rolle ein. Wenn Sie nicht im Land sind, müssen Sie unbedingt jemanden haben, dem Sie vertrauen können, um den Fortschritt Ihrer Investition während der gesamten Entwicklung zu überprüfen. Wir sind Experten in diesem Prozess und werden Ihre Investition so behandeln, als wäre es unsere eigene. Wir sorgen dafür, dass Ihre Immobilie Ihren Erwartungen entspricht und dienen als Kontaktlinie zwischen Ihnen und dem Entwickler. Wir werden hier sein, um Ihre Fragen zu beantworten und Sie während des gesamten Prozesses zu beraten.

punta cana immobilien fsgtry565656
punta cana immobilien gtyr5y6767u

Wir kennen unseren Kunden

Von Anfang bis Ende erhalten Sie einen persönlichen, einzigartigen Service. Wir wissen, dass jeder unserer Kunden einzigartig ist und wir begrüßen es. Wir helfen Ihnen bei der Suche nach einer Immobilie, die Ihrem individuellen Stil und Ihren Bedürfnissen entspricht. Wir bieten auch Möbel- und Designpakete an, um Ihren Raum zu vervollständigen und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wenn Sie Ihre Investition in ein Mietobjekt verwandeln möchten, bieten wir auch Unterstützung bei der Immobilienverwaltung. Wir waren in Ihren Schuhen und wir verstehen, wie es ist, ein internationaler Käufer zu sein. Wir haben aus diesen Erfahrungen gelernt und einen Kaufprozess entwickelt, der unglaublich effizient und unterhaltsam ist. Unabhängig von Ihrer Vision sind wir hier, um Ihnen bei der Verwirklichung zu helfen.

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich in unserer Mailingliste für unsere neuen Angebote, neuen Entwicklungen und mehr an!

Angebote vergleichen

vergleichen

fbpx Punta Cana Real Estate Company | Condos For Sale Punta Cana

we know real estate

We Know Construction

About Blue Caribbean Properties

Blue Caribbean Properties is a comprehensive real estate boutique that was founded upon love for the Dominican Republic and the people that call it home. Our team is comprised of highly qualified individuals who are equipped to handle all of your real estate needs. Finding and purchasing an international property may seem like a daunting task, but when you have the right team working for you, the process becomes an exciting venture in the most beautiful place on earth.

We Know Punta Cana Real Estate

With over 30 years of combined experience in the industry, we know real estate. We have connections and relationships that span throughout the country, ensuring access to your dream property. International investments require accordance with various legalities and regulations and real estate is no different. We are here to assist you every step of the way. Our agents are well-versed in real estate law and we work directly with a respected law firm, right here in Punta Cana. From initial browsing to closing on your own piece of paradise, you will be in the most capable hands. Your trust and satisfaction are our top priorities.

We Know Construction

Each of our team members have been heavily involved in real estate development throughout their careers. Our founder also has a Bachelor’s Degree in Construction Management and owns a real estate/construction company in the United States. Construction in the Dominican Republic takes on a different role and if you are not in the country, it is imperative that you have someone you can trust to check on the progress of your investment throughout its development. We are experts in this process and we will treat your investment as if it were our own. We will ensure that your property is finished to your expectations and serve as a line of contact between you and the developer. We will be here to answer your questions and advise you throughout the entire process.

We Know Our Customer

From start to finish you will receive personalized, one-of-a-kind service. We know each of our customers is unique and we embrace it. Let us help you find a property that fits your individual style and needs. We also offer furniture and design packages to complete your space and make it a home. If you are looking to turn your investment into a rental property, we also offer assistance with property management. We have been in your shoes and we understand what it is like to be an international buyer. We have learned from those experiences and designed a buying process that is incredibly efficient and enjoyable. No matter what your vision is, we are here to help you make it a reality.

Join Our Mailing List

Sign up to our mailing list for our new listings, new developments and more!


Compare listings

Compare